Bild: ABC
    The Young Marrieds – Bild: ABC

    The Young Marrieds

    USA 1964–1966
    380 Episoden

    Im Mittelpunkt dieser Soap Opera stehen drei frisch verheiratete junge Paare. Sie leben in Queen’s Point, einem Vorort von Port Charles (dem Schauplatz von „General Hospital“).

    Susan und Dr. Dan Garrett versuchen, das Sorgerecht für Susans Sohn Jerry Karr zu gewinnen, den sie zehn Jahre zuvor zur Adoption freigegeben hatte. Doch seine Adoptivmutter, die Schauspielerin Lena Gilroy, will ihn nicht freigeben. Die Ehe von Walter und Ann Reynolds geht schnell in die Brüche, obwohl die beiden heimlich weiterhin Gefühle füreinander haben.

    Die Serie endet, nachdem der Werbegrafiker Walter erkrankt ist und von seiner bevorstehenden Erblindung erfahren hat. Mit einer geladenen Pistole schließt er sich in seinem Studio ein, um seinem Leben ein Ende zu setzen. (Text: DT)

    Crossover mit General Hospital

    Kauftipps von The Young Marrieds-Fans