The Weird Al Show
USA 1997
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Weird Al Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Weird Al Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Weird Al Show – Streaming

The Weird Al Show – Community

  • (geb. 1990) am

    Wie Weird Al Michael Jackson verarscht hat war schon genial, dann muss die Show auch gut sein! Liebe Grüße
  • (geb. 1989) am

    weird al herrscht!
    bitte bitte bitte bitte bringt diese sendung im deutschen fernsehn aber im Original (wie der Patrick schon sagte)!!!!!!!!!!!
  • (geb. 1986) am

    Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Weird Al. Als ich erfuhr, dass er seine eigene Show hatte, war ich total aus dem Häuschen. Die Show ist eigentlich eine Kinderserie, wurde allerdings zu einem großen Teil von Erwachsenen geschaut. Ich habe 6 Folgen gesehen und bin absolut begeistert! Die Serie wurde trotz ihrer Qualität nach nur einer Staffel abgesetzt. Grund war - wie so oft - der schlechte Sendeplatz.
    Wenn die Serie mal bei uns gesendet werden sollte, dann bitte auf Englisch mit Untertiteln. Macht was, Arte! :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Weird Al Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…