The Weird Al Show – Community

    Jellyyfish (geb. 1990) am 25.09.2006: Wie Weird Al Michael Jackson verarscht hat war schon genial, dann muss die Show auch gut sein! Liebe Grüße
    the insane kevin (geb. 1989) am 11.08.2003: weird al herrscht! bitte bitte bitte bitte bringt diese sendung im deutschen fernsehn aber im Original (wie der Patrick schon sagte)!!!!!!!!!!!
    Patrick Mladensich (geb. 1986) am 07.03.2003: Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Weird Al. Als ich erfuhr, dass er seine eigene Show hatte, war ich total aus dem Häuschen. Die Show ist eigentlich eine Kinderserie, wurde allerdings zu einem großen Teil von Erwachsenen geschaut. Ich habe 6 Folgen gesehen und bin absolut begeistert! Die Serie wurde trotz ihrer Qualität nach nur einer Staffel abgesetzt. Grund war - wie so oft - der schlechte Sendeplatz. Wenn die Serie mal bei uns gesendet werden sollte, dann bitte auf Englisch mit Untertiteln. Macht was, Arte! :-)

    Cast & Crew