Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „The War at Home“ startete am 28.10.2006 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Neue Comedy-Serie um das Ehepaar Dave und Vicky. Zu ihrer Jugendzeit, so Daves und Vickys Meinung, war das Leben noch ganz einfach. Jetzt, wo sie allerdings Kinder im Teenager-Alter haben, merken sie erst, wie gut sie selbst es in dem kritischen Alter hatten. Das Paar hat drei Kinder: Die 16-jährige Hillary, die sich unbedingt mit Jungs verabreden und ausgehen will, den 15 Jahre alten Larry, der bei seinen Mitschülern nicht besonders beliebt ist und zudem eine irritierende Vorliebe für Frauenkleidung an den Tag legt, sowie das ‚Nesthäkchen‘ Mike, der mit seinen 13 Jahren gerade mitten in den ersten Hormonwallungen der Pubertät steckt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Dave wird von seinem jüngsten Sohn Mike dabei erwischt, wie er sich nachts im Internet auf fragwürdigen Seiten herumtreibt. Dave erkauft sich das Schweigen seines Sohnes, doch das Geld hätte er sich sparen können, da Vicky durch einen Zufall selbst hinter das Geheimnis ihres Mannes kommt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Dave und Vicky freuen sich auf einen geruhsamen Abend, bei dem sie es sich mit einem Tütchen Marihuana auf dem Sofa gemütlich machen wollen. Doch voller Entsetzen muss Dave feststellen, dass eines seiner Kinder anscheinend sein Marihuana geklaut hat. Der erste Verdacht fällt auf seine älteste Tochter Hillary. Doch Hillary schwört sehr überzeugend, dass sie niemals zu Drogen greifen würde. Also stellen die Eltern ihren Zweitgeborenen Larry zur Rede, den jedoch im Moment ganz andere Sorgen plagen, da er sich für die Hauptrolle am Schultheater beworben hat. Nach den Gesprächen mit ihren beiden ältesten Kindern geben Vicky und Dave die Suche nach dem Haschisch resigniert auf. Doch bei der nächsten Aufräumaktion findet Vicky die Wahrheit über den Verbleib der Drogen heraus. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Die Einladung von Tayes Eltern zum Grillen birgt einiges anKonfliktpotenzial für Dave und Vicky: Noch bevor Omar mit seiner Frau Vanessa auftaucht, gibt es schon den ersten Krach zwischen Dave und Vicky. Das Ganze eskaliert dann, als Dave mit Omar ein Gespräch über Quotenschwarze beginnt, in dem er die Meinung vertritt, dass Schwarze es in Amerika besonders leicht haben. Dem widerspricht Omar vehement. Vicky und Hillary versuchen vergeblich, das Ganze zu entschärfen. Der Barbecue-Nachmittag endet mit einem wütenden Omar und dem Abgang seiner Familie.
    Vicky ist wahnsinnig wütend auf ihren Mann und nötigt ihn, sich bei Omar zu entschuldigen. Als er bei Omar erscheint, übt der gerade das Einputten. Dave verrät ihm ein paar Tricks, wie er es besser machen kann und schon kommen die Beiden sich näher. Nachdem die beiden Männer zusammen in Omars Golfklub gespielt haben, sieht es so aus als würde sich hier eine innige Freundschaft entwickeln. Doch Tage später gesteht Omar Dave, dass er ihn nicht mehr mit in den Golfklub nehmen kann, denn dort sind Juden nicht erwünscht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Hillary möchte ihre Jungfernschaft beenden und steht vor der Frage, welcher Junge ihr dabei behilflich sein soll. Aus diesem Grund vertraut sie sich ihrer Mutter an, die ihr logischerweise mit Rat und Tat zur Seite steht. Als Vicky ihrem Ehemann Dave von dem Vorhaben ihrer ältesten Tochter berichtet, reagiert Dave eifersüchtig. In der Folgezeit vergrault er jedes männliche Wesen, das sich seiner Tochter auch nur ansatzweise nähert. Als die Eltern mit den beiden Jungs ein Musical besuchen, scheint der ideale Zeitpunkt für ein erstes Schäferstündchen gekommen. Doch Kyle, der Junge, den Hillary sich dafür auserkoren hat, möchte keinen Sex vor der Ehe. Hillary ist völlig frustriert. Doch als Kyle dann doch bereit ist, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, erkennt sie, dass nicht nur Sympathie bei der Wahl ihres ersten Mannes ausschlaggebend sein sollte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Hillary möchte sich die Brust vergrößern lassen. Dieses Ansinnen ruft bei ihren Eltern Dave und Vicky natürlich größtes Entsetzen hervor. Sie versuchen, ihr klar zu machen, dass Äußerlichkeiten nicht entscheidend sind, sondern dass es auf die inneren Werte ankommt. Doch davon will Hillary nichts wissen. Sie führt ihre Freundin Alison als Beispiel an, die von ihren Eltern zwei große Brüste zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. In einem Gespräch mit ihrem Vater drückt Hillary auf die Tränendrüse, und scheint zumindest Dave um den Finger wickeln zu können. Da kommt Vicky auf eine typische Mutter-Idee. Sie erlauben Hillary ein Implantat, aber nur unter der Bedingung, dass sie bis zum Jahresende nur sehr gute Noten schreibt und das – wissen alle drei – wird Hillary nie gelingen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Hillary hat mit Erlaubnis ihrer Eltern ihre Freundin Brenda fürs Wochenende eingeladen. Als Vicky und Dave im Bett sind, veranstalten die beiden in der Garage ein Saufgelage. Es dauert nicht lange und die beiden Mädchen sind sturzbetrunken. Hillary wird furchtbar schlecht, schafft es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette und übergibt sich in der Küche. Der Lärm schreckt natürlich auch Dave und Vicky auf, die noch in der Nacht beschließen, den beiden Mädchen am nächsten Morgen eine Lehre zu erteilen. Beim Frühstück sind die Freundinnen fix und fertig. Doch es wird noch schlimmer, denn nachdem Vicky ein glibberiges Frühstücksei serviert hat, lässt sie mehrere Töpfe fallen. Dazwischen pfeift Dave ununterbrochen auf einer Trillerpfeife. Die Mädchen haben ihre Lektion gelernt und schwören, nie wieder Alkohol zu trinken. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Im Hause Gold hängt der Haussegen gewaltig schief. Die drei Kinder tanzen ihrem Vater Dave so lange auf der Nase herum und bringen ihm überhaupt keinen Respekt mehr entgegen, bis diesem der Kragen platzt und in Larrys Fall auch die Hand ausrutscht. Der geschlagene Sohn packt nun seine Siebensachen und zieht zu seinem Freund Keith. Dessen Mutter benachrichtigt nach Larrys dramatischen Erzählungen über die väterlichen Misshandlungen das Jugendamt. Obwohl Larry sich bei seiner neuen Familie verstanden fühlt, herrscht ihm bei Keith und dessen Mutter ein zu rauer Ton. Doch seine Geschwister überzeugen ihn, dass er nicht so ohne weiteres wieder zu Hause einziehen kann. Erst als sein Vater Dave sich bei ihm entschuldigen will und dafür von Larry ein blaues Auge verpasst bekommt, kehrt wieder Friede im Hause Gold ein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Daves Ältester, Larry, steht kurz vor der Premiere der Schultheatergruppe. Dave findet allerdings, dass sein Sohn in dem Kostüm von Buffalo Bill nicht sehr männlich aussieht. Als er zudem noch zufällig beobachtet, wie Larry auf dem Baseballplatz einen Jungen küsst, liegt für Dave die sexuelle Ausrichtung seines Sohnes klar auf der Hand. Um sich bei der Aufführung nicht vor den anderen Vätern ob seines vermeintlich schwulen Sohnes zu blamieren, weigert sich Dave zunächst die Aufführung zu besuchen. Nur die Drohungen seiner Frau Vicky bringen Dave dazu, sich das Bühnenstück anzusehen. Nach der Aufführung ist Dave von seinem Sohn restlos begeistert. Als eine von Larrys Mitschülern ihn allerdings als „Homo“ tituliert, rastet Dave aus und hält eine flammende Rede. Als Bonnie, das Mädchen, das von Dave irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten wurde, dies hört, wendet sie sich mit Grausen ab, denn nun glaubt sie, dass Larry wirklich schwul sei. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Hillary bringt ihrem neuen Freund Keith zum Essen. In dieser trauten Runde erfährt sie, dass ihre Eltern wegen ihr überstürzt geheiratet haben, um eine uneheliche Schwangerschaft zu vermeiden. Hillary ist schrecklich aufgebracht, denn alles, was ihr Vater ihr über Sex vor der Ehe gesagt hat, ist damit hinfällig. Dave versucht ihr zu erklären, dass er nur in ihrem Sinne gelogen hat, was wiederum Vicky nicht gefällt, denn bei dem Gespräch kommt heraus, dass er über die damalige Situation auch nicht erfreut war und eigentlich etwas anderes mit seinem Leben vorhatte. Vicky ist entsetzt, doch Dave gelingt, ihr klar zu machen, dass er nach der Hochzeit erkannt hat, was für einen Lottogewinn er sich da geangelt hat. Das versöhnt sie wieder. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Mike soll auf Grund eines Schultestes in die so genannte „Genieklasse“ kommen. Die Entscheidung liegt natürlich bei den Eltern. Vicky ist begeistert, doch Dave interessiert das nicht. Der Grund ist aber nicht seine Gleichgültigkeit Mike gegenüber, sondern viel eher hat er Angst, dass er ihm nicht mehr bei den Schulaufgaben helfen kann. Larry soll für den Unterricht ein Gedicht schreiben, doch ihm fällt nichts ein. Da kommt Freund Kenny gerade recht, der für sein Tagebuch seitenweise Gedichte produziert. Larrys Lehrerin ist von dem abgeliefertem Gedicht restlos begeistert und schlägt Larry für eine wichtige Auszeichnung vor.
    Larry bringt es nicht über sich, den wahren Urheber des Gedichts zu verraten und zieht sich damit verständlicherweise Kennys Zorn zu. Vicky hat einen Fulltimejob angeboten bekommen, bei dem sie vier Mal so viel verdient wie bei ihrem derzeitigen Job. Dave sieht sich schon im Porsche herumfahren und redet ihr gut zu. Vicky will den Job jedoch nur annehmen, wenn alle Kinder in Zukunft bei der Hausarbeit mithelfen. Dank Daves Überzeugungskünsten ist der gemeinsame Nachwuchs zur ungewohnten Mitarbeit im Haushalt bereit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Vicky geht voll in ihrem Job auf, doch das Schlimme daran ist, dass sie jeden Tag später nach Hause kommt. Dave, Hillary, Mike und Larry haben große Probleme, im Haus Ordnung zu halten. Und zu allem Übel muss Dave wegen Mike, der einer Mitschülerin an die Brust gefasst hat, noch zum Schuldirektor. Das Gespräch eskaliert und Mike wird für zwei Wochen von der Schule suspendiert. Das nächste Problem ist Hillary. Sie wurde als Ladendiebin erwischt und Dave muss sie bei dem Sicherheitsdienst auslösen. Um sie ohne Anzeige freizubekommen, zieht er eine mächtige Show ab. Er erzählt von seiner verstorbenen Frau und bekommt so das Mitleid der Geschäftsführerin, einer hässlichen Walküre, die mit ihm unbedingt Kaffee trinken gehen möchte. Zähneknirschend willigt Dave ein. Inzwischen hat man Vicky gekündigt. Als sie nach Hause kommt, fleht Dave sie an, ihren Job aufzugeben. Sie erzählt ihm daher nicht, dass man ihr gekündigt hat, willigt aber großmütig ein, ihren heiß geliebten Job aufzugeben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Vicky erwartet ihre Freundin Jodi. Dave ist das gar nicht recht, da Jodi gerne Mal zu tief ins Glas schaut. Doch als diese erscheint und Vicky ihr ein Glas Wein anbieten will, winkt Jodi ab. Sie ist seit sechs Monaten trocken und bei den Anonymen Alkoholikern. Deren Prinzip ist es, durch Wiedergutmachung die Vergangenheit wiederaufzuarbeiten. Und Wiedergutmachung bedeutet, schlechte Dinge aufzuarbeiten. Als Dave das hört, bekommt er einen Schreck, denn er hatte auf dem College in Vickys Abwesenheit eine kurze Affäre mit Jodi.
    Umso größer ist seine Überraschung, als er erfährt, dass Jodi Vicky verführt hat und sich dafür nun entschuldigen will. Bei einer großen Aussprache mit Vicky kommt wiederum heraus, dass auch Vicky in ihrer Abwesenheit nicht keusch gelebt und zudem von dem Techtelmechtel ihres Mannes gewusst hat. Nachdem sich beide ihre Fehltritte gestanden haben, schlafen sie friedlich ein. Hellwach dagegen ist Hillary, die von Jodi über das wilde Studentenleben ihrer Eltern aufgeklärt wird und nun ebenfalls studieren will. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Larry hat sich zu einem Buchstabierwettbewerb gemeldet und gewinnt auch gleich den Schulpreis. Jetzt geht es zur Regionalmeisterschaft. Daves Ehrgeiz ist geweckt und er zieht ein strenges Trainingsprogramm für Larry auf. Doch bei dem zweiten Wettbewerb scheitert Larry. Er buchstabiert das letzte Wort absichtlich falsch. Sein Vater ist tierisch sauer darüber, weiß er doch, dass Larry es absichtlich gemacht hat. Doch als Larry ihm erklärt, dass er das nur getan hat, um an seine Konkurrentin ranzukommen, zeigt er großes Verständnis für seinen Sohn. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Mike will für seine Band einen Song schreiben, doch mehr als „das Leben ist scheiße“ und „ich verkriech mich am besten in ein Loch und komme nie wieder hervor“ fällt ihm nicht ein. Als seiner Mutter Vicky dieser Zettel in die Hände fällt, glaubt sie, Mike habe eine depressive Phase. Gemeinsam kommen die Eltern zu dem Schluss, dass ihr jüngster Sohn mehr Aufmerksamkeit bedarf. Das passt dem ältesten Bruder Larry, der die ganze Sache durchschaut hat, überhaupt nicht. Im Gegenteil, es macht ihn wütend. Für Mike ist das eine wunderbare Situation. Er kann die Schule schwänzen, bekommt Videogames und DVDs und bleibt tagelang im Bett liegen. Für Vicky stellt sich keine Besserung ein und so sucht sie einen Therapeuten auf. Der Psychologe offenbart den Eltern, dass ihr Sohn Mike eine geschickte Show abzieht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Da Vicky verhindert ist, übernimmt Dave die Aufgabe, seine Tochter zum Frauenarzt zu kutschieren. In der Praxis lernt er den Arzt von Vicky und Hillary kennen. Dabei stellen die Männer fest, dass sie zusammen an derselben Uni studiert haben. Dave erinnert sich nun auch an den zweifelhaften Ruf des Arztes, der als Frauenvernascher stadtbekannt war und zudem damit prahlte, jede Frau rumkriegen zu können. Da Dr. Vogel Dave jedoch einige lukrative Verträge in Aussicht stellt, schiebt Dave seine Bedenken, ob seine Tochter bei einem solchen Hallodri gut aufgehoben ist, beiseite. Bei einem Geschäftessen brechen Daves Vorbehalte jedoch durch und sorgen dafür, dass Vicky und Hillary sich einen neuen Gynäkologen suchen müssen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2006RTL
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    In der Schule ist wieder einmal Berufsorientierungstag, an dem die Eltern der Schüler ihre Berufe vorstellen. Notgedrungen will Dave diesen Tag über sich ergehen lassen. Doch Mike möchte nicht, dass sein Vater in der Schule auftritt und von langweiligen Versicherungen spricht. Er möchte, dass dieses Mal seine Mutter einen Vortrag über ihre Arbeit hält. Vicky macht das sehr gut, ja, man könnte sagen, fast zu gut, denn Mike wird zu seinem Leidwesen nach dem Vortrag von Schülern angesprochen, die unbedingt ein Foto von seiner Mutter im Bikini haben wollen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    Mike möchte unbedingt eine Bar-Mízwa feiern, doch Vicky vermutet dahinter etwas ganz anderes. Sie glaubt, dass Mike nur auf eine riesengroße Party mit vielen Geschenken spekuliert. Doch im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass es ihm ernst ist mit dem jüdischen Übergangsritus. Also unterstützen ihn Vicky und Dave. Aber eine Bar-Mízwa bedeutet auch ein großes Fest und das muss organisiert werden und kostet viel Geld. Geld, das die Golds nicht haben. Notgedrungen wendet sich Dave an seinen Vater, der ihm die Feier bezahlt. Doch als es zum Showdown kommt und der Rabbi Mike erzählt, dass er trotz Beschneidung einen kleinen Schnitt in den Penis bekommt, streikt Mike.
    Das läuft nicht mit ihm. Dave kann es nicht fassen, aber er muss sich dem Willen von Mike beugen. Und auch Hillary beschließt, sich dem jüdischen Glauben zuzuwenden, bietet sich doch die Gelegenheit, mit dem Hebräisch-Tutor von Mike ein Date zu verabreden. Der einzige, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat, ist Larry, doch der hat ein anderes Problem; denn er ist scharf auf ein Mädchen in der Schule. Doch Amber lässt ihn an der langen Leine verhungern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Vicky erlaubt Hillary, dass sie mit ihrer Freundin Harmony einen Skiausflug machen darf. Das Harmonys Mutter mitfährt und dass keine Jungs dabei sind, ist natürlich gelogen. Und wie der Teufel es will, verstaucht sich Hillary während einer Abfahrt den Knöchel. Jetzt muss sie ihre Eltern anrufen und dann wird sicher alles rauskommen. Während der Autofahrt erfährt Dave, dass Vicky Hillary diesen Skiausflug genehmigt hat, und zwar ohne sein Wissen, was ihn ziemlich auf die Palme bringt. Beide geraten in einen fürchterlichen Streit. Wieder zu Hause versucht Vicky, sich bei Dave zu entschuldigen, aber der ist nicht zu besänftigen.
    Zur gleichen Zeit wollen ihre Freunde Howard und Rachel sich scheiden lassen, was Dave und Vicky überhaupt nicht verstehen können. Aber da sie sich selber im Moment nicht grün sind, unterhalten sich beide getrennt mit ihren Freunden. Die Quintessenz dieser Unterhaltung ist, dass Dave erkennt, dass er sich wie ein Trottel verhalten hat. Aber auch Vicky muss zugeben, dass ihre Verhaltensweise nicht richtig war. Umso größer ist die anschließende Versöhnung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Hillary steht kurz vor ihrer Führerscheinprüfung, braucht aber noch einige Fahrstunden. Notgedrungen erklärt sich Dave bereit, ihr zu helfen. Doch als Hillary abgelenkt in Schlangenlinien über die Straße fährt, und Dave das nicht verhindern kann, werden sie von der Polizei angehalten. Um Hillary nicht in Schwierigkeiten zu bringen, wechseln beide schnell die Plätze. Doch das war ein Fehler, denn der Polizist bekommt mit, dass Dave etwas getrunken hat. Sein Wagen wird beschlagnahmt und ihm sein Führerschein weggenommen. Was Dave in den nächsten Tagen ärgert ist aber, dass Hillary keine große Dankbarkeit zeigt. Also beschließt er, vor dem Richter den wahren Sachverhalt zuzugeben. Doch als es zu der Befragung kommt, erzählt Hilary selbst die Wahrheit. Der Richter bestraft Dave daraufhin dafür, dass er die Polizisten angelogen hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Die Familie kostet Vicky den letzten Nerv, keiner tut das, worum sie ihn bittet. Und auch Dave ist von dem ständigen Stress mit seinen Kindern frustriert. Also beschließen beide, für eine Weile auszubrechen. Ohne ihren Kindern etwas zu sagen fahren sie weg und mieten sich ein Hotelzimmer. Zunächst genießen sie die Stille und Harmonie. Aber dann müssen sie feststellen, dass sie es ohne die Kinder gar nicht aushalten und fahren wieder nach Hause. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Familie Gold macht Urlaub bei Daves Eltern in Florida. Großvater Gold hackt immer nur auf seinem Sohn Dave rum. Nichts kann er ihm recht machen, alles ist falsch. Zuerst macht Dave gute Miene zum bösen Spiel, aber irgendwann reicht es ihm und er verlässt mit seiner Familie das ungastliche Haus. Die Kinder wollen nicht, aber sie müssen sich ihrem Vater beugen. Erst bei einem Gespräch auf dem Flughafen mit Larry stellt Dave mit Erschrecken fest, dass er seinem Vater schon sehr ähnlich ist. Nach dieser Erkenntnis beschließt er, mit seiner Familie zu seinen Eltern zurückzugehen und sich bei seinem Vater zu entschuldigen.
    Doch plötzlich stehen sie vor ihm. Verwundert wird die Frage gestellt, was sie immer noch auf dem Flughafen machen. Dave sagt, er wollte zurück, um sich bei seinem Vater zu entschuldigen. Seine Mutter erklärt Dave, dass sie beide nach New York fliegen wollten, damit sich ihr Mann bei seinem Sohn entschuldigen kann. Da sie sich wieder nicht einigen können, fliegen die Großeltern nach New York und Dave verbringt mit seiner Familie im Haus seiner Eltern ungestörte Ferien … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The War at Home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…