Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1989) am

    Hinterm Sofa an der Front ist einfach genial XDD *hehe*
    Ich schaue diese Sitcom sehr gerne... bloß doof, dass es am jetzt am 29.06.2009 von "Hör mal, wer da Hämmert!" abgelöst wird . hmmph... diese Serie finde ich selbst nämlich überhaupt nicht so gut.

    Aber ist auch recht Schade, wie Devil77 es schon erläutert hat, dass es von dieser Sitcom nur zwei Staffeln gibt! (
    • (geb. 1977) am

      Wohl eine der genialsten Sitcom´s aller Zeiten , schade nur das es zwei Staffeln gibt . Weiß jemand wann die zweite auf DVD erscheint ?
      • (geb. 1989) am

        Hey Leute

        Ich finde diese serie voll geil ich seh mir die staffeln gerade zum ersten mal an es sind zwar nicht immer die besten folgen dabei ich fimde diese serie aber trotzdem der hamma besonders finde ich Vicky und Dave Gold am besten
        • am

          Die Serie soll ab 7.Januar 2009 bei RTL2 unter dem Titel "Hinterm Sofa an der Front" laufen. Klingt zwar bescheuert, aber wenigstens wird sie wieder gesendet (Samstags 16.30 Uhr)
          • (geb. 1975) am

            Spitzenserie muss bald im Vorabendprogramm laufen, waäre echt TOLL...
            • (geb. 1988) am

              Für mich mit Smallville eine der Sendungen gewesen, die ich immer gerne auf RTL eingeschalten habe, auf die ich mich riesig gefreut habe. Ich konnte immer lachen, das war die Sendung der Woche.... Danke RTL und bitte noch mehr Anwaltssendungen, die keiner braucht.
              • (geb. 1968) am

                Super Serie - total witzig. Manchmal versteht man die Entscheidungen der Fernsehsender wirklich nicht. Ich hoffe ebenfalls, dass diese Serien wiederholt wird.
                Viele Grüße
                Sabine
                • (geb. 1980) am

                  wieso nur... ich fand die serie urkomisch, hab mich imemr weggeschmissen. war einer der wenigen lichtblicke im ansonsten so düsteren tv-dschungel. traurig.
                  • (geb. 1987) am

                    Was soll der M...., wo sind die restlichen 6 Folgen, warum werden die nicht ausgestrahlt?
                    • (geb. 1968) am

                      also ich fand die serie einfach klasse und habe nun festgestellt, das diese tolle serie nach nur 14 folgen von rtl eingestellt worden ist. dafür soll als wiederholung deutschland sucht den superar...herhalten. langsam macht mir das fernsehen überhaupt keinen spaß mehr. ich will nur hoffen das diese serie bald auf einen anderen kanal zu finden ist. bis dahin allen einen guten rutsch ins neue jahr...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The War at Home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The War at Home auf DVD

                      Auch interessant…