Staffel 7, Folge 1–16

Staffel 7 von „The Walking Dead“ startete am 23.10.2016 bei Fox Channel.
  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Negan gelingt es, Rick und dessen Gruppe unter seine Kontrolle zu bringen, nachdem sie die schützenden Mauern Alexandrias verlassen mussten. Jeder, der sich Negans Schreckensherrschaft widersetzt, hat das Schlimmste zu befürchten. Um seine Macht unmissverständlich zu demonstrieren, statuiert Negan ein tödliches sowie schreckliches Exempel, dessen Opfer Abraham und Glenn sind. Der Anführer der Saviors macht der Gruppe klar, dass sie ab nun nach seinen Regeln spielen werden. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 13.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2016AMC
    am 23.10. deutsche Erstausstrahlung als OV, am 24. dann in Synchronfassung
  • Staffel 7, Folge 2 (40 Min.)
    Die verletzte Carol und Morgan werden an einen neuen, gut funktionierenden Ort, das Kingdom, gebracht. Hier treffen sie auf den Anführer, den geheimnisvollen König Ezekiel samt seinem Tiger Shiva. Während Morgan sich sofort gut einlebt, traut Carol dem Frieden nicht. Sie zieht es vor in einer einsamen Hütte außerhalb der Mauern des Königreichs zu leben. Währenddessen weiht Ezekiel Morgan in seinen Pakt mit den Saviors ein: das Königreich versorgt die Saviors mit Vorräten und im Gegenzug wahren diese den Frieden. Doch der Frieden scheint auf wackeligen Beinen zu stehen … (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 13.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 3 (40 Min.)
    Daryl wurde von den Saviors gefangen genommen und wird von Negan und Dwight gefoltert. Sie versuchen seinen Willen zu brechen. Genau wie Rick soll er sich zum Anführer der Saviors bekennen. Daryl denkt nicht im Traum daran, doch die Alternative sieht wenig rosig aus. In einem scheinbar günstigen Augenblick ergreift er die Chance und flieht, doch damit tappt er nur in Negans Falle. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 14.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
    Rick und seine Leute versuchen so gut es geht mit ihren Verlusten fertig zu werden und ihr Leben in Alexandria weiterzuführen. Doch dann bekommen sie überaus unerfreulichen Besuch von Negan und den Saviors, die ihnen fast alle wertvollen Güter wie Waffen, Medizin und Lebensmittel abnehmen und ihre Häuser verwüsten. Rick scheint vollends gebrochen zu sein. Er sagt seiner Truppe, dass er nun nicht mehr das Sagen habe und weist sie an, Negans Forderungen zu erfüllen. Doch nicht bei allen ist der Kampfgeist erloschen. Rosita bittet Eugene, ihr eine Kugel herzustellen … (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 14.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 5 (40 Min.)
    Jesus hat die schwangere Maggie und Sasha nach Hilltop gebracht, um sie dort vor Negan zu verstecken. Gregory, der Vorsitzende der Gemeinde, zeigt sich jedoch wenig hilfsbereit und will sie wieder fortschicken. Er wirft ihnen vor versagt zu haben, da es ihnen nicht gelungen ist, die Saviors vollständig auszulöschen.
    In der Nacht kommt es zu einem Angriff von einer Gruppe Beißern, was wohl von den Saviors als Mahnung arrangiert wurde. Maggie und Sasha zögern nicht lange die Walker auszuschalten und die Gemeinde zu retten. Die Aktion bringt ihnen Respekt von den Bewohnern ein und Gregory kann sie nicht mehr zwingen zu gehen.
    Carl und Enid kommen nach Hilltop um nach Maggie und Sasha zu sehen. Nach einem weiteren unerfreulichen Besuch der Saviors in der Gemeinde überredet Sasha Jesus herauszufinden wo sich der Hauptsitz von Negan befindet. Jesus versteckt sich einem der Wagen der Saviors, die zurück zu ihrem Stützpunkt fahren und bemerkt zu spät, dass Carl sich im selben Wagen versteckt hält. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 15.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Tara stößt auf eine neue Gemeinschaft namens Oceanside. Es handelt sich um eine Gruppe Frauen, die wie Amazonen in einem Versteck im Wald leben. Fremden gegenüber sind sie äußerst misstrauisch und bald erfährt Tara auch warum: ihre Männer wurden allesamt von den Saviors abgeschlachtet. Könnten sie sich als neue Verbündete für Alexandria herausstellen? Zunächst aber muss Tara nach Hause zurückzukehren und versprechen, niemandem von der Gemeinde zu erzählen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 15.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
    Die Bewohner von Alexandria machen sich weiter auf die Suche nach Vorräten für Negan. Währenddessen haben Jesus und Carl das Versteck der Saviors entdeckt und machen sich bereit, das Fahrzeug zu verlassen, doch während Jesus springt bleibt Carl im Wagen. Er will sich Negan selbst vornehmen. Es kommt wie es kommen muss, Carls Plan schlägt fehl und er wird von den Saviors überwältigt. Allerdings zeigt sich Negan beeindruckt vom Mut des jungen Grimes und gewährt ihm tiefere Einblicke in das Leben der Saviors und ihre Heimat, die Sanctuary. Der Zufluchtsort der Saviors erscheint auf den ersten Blick sicher, doch die Mitglieder müssen dafür einen hohen Preis zahlen.
    Negan herrscht mit eiserner Hand über seine Leute. Alle, die es wagen, sich nicht an seine Regeln zu halten, werden brutal bestraft um ein Zeichen für alle andern zu setzen. Negan hat einen eigenen Harem, dessen Frauen sein Eigentum sind. Sie dürfen sich ihren ehemaligen Partnern nicht mehr nähern. Die Konsequenzen bei Überschreitung dieser Regel mussten schon mehrere Männer, unter anderem Dwight, am eigenen Leib erfahren. Negan bringt Carl wieder nach Hause und wartet dort mit ihm auf die Rückkehr von Rick.
    Eugene ist es in der Zwischenzeit gelungen eine Kugel für Rosita herzustellen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 16.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    In der Sanctuary gelingt Daryl mit der Hilfe von Jesus endlich die Flucht, bei der er einen von Negans Männern tötet und Jesus ein Funkgerät der Saviors stehlen kann.
    Während sich einige Bewohner Alexandrias noch auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an, was für einige Spannungen sorgt. Spencer versucht sich gut mit Negan zu stellen und fällt Rick dabei in den Rücken. Negan hasst Verräter und lässt Spencer seinen Zorn spüren. Als Spencer tot zu Boden sinkt, verliert Rosita die Beherrschung und schießt auf Negan – aber sie verfehlt und trifft stattdessen seinen Baseballschläger „Lucille“. Jetzt ist Negan außer sich vor Wut und weist seine Handlangerin Arat an zur Bestrafung jemanden zu erschießen. Es trifft Olivia. Eugene gibt sich als Macher der Kugel zu erkennen um weitere Tode zu verhindern. Die Saviors nehmen ihn mit als sie wieder aus Alexandria abziehen.
    Das letzte Zusammentreffen mit den Saviors hat Rick klar gemacht, dass sie niemals wieder Frieden haben werden solange Negan lebt. Er begibt sich mit dem engsten Kreis aus Alexandria nach Hilltop um mit Maggie und Sasha ihr weiteres Vorgehen gegen die Saviors zu besprechen. Kurz darauf erscheinen auch Jesus und Daryl und die Gruppe ist endlich wieder vereint. Erfüllt von neuer Hoffnung wollen sie den Kampf gegen Negan aufnehmen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 16.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2016AMC
  • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)
    Rick und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan endgültig zur Strecke zu bringen. Aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Sie brauchen die Unterstützung von Gregorys Hilltop-Kolonie. Wie zu erwarten zeigt sich der Anführer der Gemeinde unkooperativ, jedoch schließen sich einige Hilltop Leute freiwillig der Gruppe an. Zudem können sie dank des Funkgeräts, dass Jesus erbeutet hat, die Pläne der Saviors verfolgen.
    Jesus bringt Rick und Co. dann schließlich in das Königreich zu Ezekiel, den Rick versucht zu einem Bündnis zu überreden. Der König ist ihnen wohlgesonnen, aber andererseits will er den Frieden mit den Saviors (noch) nicht gefährden. Immerhin bietet er an Daryl zu verstecken, der mittlerweile von den Saviors gesucht wird.
    Zurück in Alexandria fällt ihnen auf, dass Gabriel sich scheinbar mit Vorräten aus dem Staub gemacht hat, jedoch Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zurück gelassen hat. Als Rick und seine Truppe das Ziel von Gabriel erreichen, werden sie von einer Gruppe neuer Überlebender eingekreist. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 17.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)
    Die neu entdeckte Community auf der Müllhalde erweist sich als riesig. Rick warnt die sogenannten Scavengers vor den Saviors und versucht ihre Anführerin Jadis zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Dafür muss er allerdings erst seine Stärke unter Beweis stellen …
    Die nächste Übergabe von Vorräten zwischen dem Kingdom und den Saviors droht zu eskalieren. Ezekiel kann das Schlimmste verhindern, aber wie lange kann er dem Konflikt noch aus dem Weg gehen? Insbesondere Richard will nicht länger untätig bleiben und bittet Daryl um Hilfe. Der ist allerdings nicht einverstanden mit Richards skrupellosen Methoden. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 17.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
    Eugene trifft völlig verängstigt als Geisel der Saviors in deren Hauptquartier ein, bekommt statt der erwarteten Strafe jedoch ein eigenes Zimmer mit verhältnismäßig luxuriöser Einrichtung. Anscheinend hat Negan noch große Pläne mit ihm.
    Währenddessen muss Dwight voller Entsetzen feststellen, dass Daryl die Flucht aus der Sanctuary gelungen ist. Negan ist außer sich vor Wut, dass sein wertvollster Gefangener unter seiner Nase entkommen ist. Zu allem Überfluss ist auch noch Sherry, Negans Lieblingsfrau, verschwunden. Und der Savior Anführer fängt an seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Dwight muss sich schnell etwas einfallen lassen, um seine Ex-Frau und auch sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Und letztendlich muss jemand bezahlen … (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 18.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)
    Rick und Michonne sind auf Beutezug um neue Waffen und Munition im Kampf gegen die Saviors zu finden. Sie sind erfolgreich und liefern ihre Beute bei Jadis und ihren Leuten ab um den Deal einzuhalten.
    Währenddessen ist Tara hin- und hergerissen ob sie den anderen von der Oceanside Community und deren Waffen erzählen soll. Sie hat Cyndie ein Versprechen gegeben und fürchtet weiteres Blutvergießen wenn sie redet, aber sie brauchen dringend mehr Waffen im Kampf gegen Negan.
    Rosita will nicht länger untätig bleiben und auf eigene Faust etwas unternehmen. Dabei bekommt sie Hilfe von Sasha. Gemeinsam planen die beiden zur Sanctuary zu gehen um Negan umzubringen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 18.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
    Carol verlangt Antworten von Morgan über das was geschehen ist, da sie keinen Frieden finden kann. Er erzählt ihr von Glenn und Abrahams Tod und Ricks Widerstand. Sie kann sich nicht länger vor der Realität verschließen und zieht ins Königreich, um sich dem Kampf anzuschließen.
    Für Ezekiel und seine Leute steht die wöchentliche Lieferung an die Saviors an. Doch in dieser Woche eskaliert die ohnehin bereits angespannte Situation. Da sie weniger liefern als abgesprochen, schießt der Savior Jared Benjamin ins Bein. Später erliegt der Junge seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Richard selbst die Lieferung manipuliert hat. Er wollte die Saviors dazu bringen ihn zu töten um Ezekiel die Augen zu öffnen und ihn dazu bringen, Widerstand zu leisten. Doch der Plan schlug fehl. Als Morgan die Wahrheit herausfindet, bringt er Richard vor den Augen von Gavin und den anderen Saviors um. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 19.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
    Die Saviors statten der Hilltop-Kolonie einen unerwarteten Besuch ab. Nachdem Negan Dr. Emmett Carson umgebracht hat, benötigen die Saviors nun einen neuen Arzt. Deshalb nehmen sie kurzerhand Emmetts Bruder Dr. Harlan Carson mit. Damit hat Maggie nun keinen ärztlichen Beistand mehr für sie und ihr ungeborenes Kind.
    Sasha und Rosita machen sich auf den Weg zur Sanctuary um ihren Plan in die Tat umzusetzen. In der entscheidenden Phase lässt Sasha allerdings die entsetzte Rosita zurück und stürmt alleine die Basis der Saviors. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 19.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 15 (45 Min.)
    Sashas Plan ist fehlgeschlagen und sie wurde von Negan gefangen genommen. Allerdings ist sie noch nicht bereit aufzugeben.
    Eine Gruppe aus Alexandria macht sich Richtung Oceanside auf. Sie brauchen dringend neue Verbündete im Kampf gegen Negan und die Saviors. Es gelingt ihnen nicht die Frauen zu überzeugen sich ihrer Sache anzuschließen, aber sie nehmen all ihre Waffen mit.
    Am Ende der Folge erwartet die Gruppe noch ein überraschendes Hilfsangebot. Dwight ist in Alexandria. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 20.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017AMC
  • Staffel 7, Folge 16 (65 Min.)
    Dwight gelingt es die Gruppe in Alexandria zu überzeugen seine Hilfe anzunehmen. Durch seine Insiderinformationen ist es ihnen möglich, sich besser auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Dafür kommen Jadis und ihre Leute von der Müllhalde ebenfalls nach Alexandria. Die Saviors fahren vor den Toren vor, doch in der entscheidenden Phase geht alles schief und die Scavengers wenden sich auf einmal gegen die Leute in Alexandria. Sie haben mit Negan einen neuen Deal ausgehandelt und beide Seiten gegeneinander ausgespielt. Negan plant Sasha als Druckmittel gegen Rick einzusetzen, allerdings hat diese um das zu verhindern bereits Suizid begangen. Als die mutierte Sasha sich zähnefletschend auf Negan stürzt, bricht das Chaos los. Als bereits alles verloren scheint, tauchen die Leute aus dem Kingdom und aus Hilltop auf und das Blatt wendet sich. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 20.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017AMC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…