The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 137
weiter ▶
serieone am 11.07.2015: Fox ab 12. Oktober 2015 um 21.00 Uhr neue Folgen Staffel 6.
serieone am 11.07.2015: Ab 10. August 2015 gibt es bei FOX Staffel 1 bis 5 der Serie.
TWD-fan am 05.07.2015: 'möglicher spoiler'
Also ich habe die Vermutung das wenn man ein Mittel gegen das hohe Fieber nach einem Biss finden würde, man die Verwandlung aufhalten könnte.
Denn das Fieber ist ja der Grund für das sterben und man ist ja schon infiziert, es ist ja egal wie man stirbt, ist das Gehirn intakt verwandelt man sich.
Was denkt ihr darüber ?
potsie am 21.06.2015: Hallo,
Bin seit anfang fan der serie,super.
Nur irgendwann wird es dann doch (unglaubwürdig), sorry, es mus mal ein ende geben sonst verläuft sich sowas ins leere.
Kathi94 (geb. 1994) am 14.05.2015: Hallo liebe The Walking Dead-Fans!

Wir würden ganz dringend eure Hilfe brauchen. In unserem Fragebogen spielt The Walking Dead - unter anderem - eine Rolle und wir haben leider noch nicht genug Teilnehmer, die die Serie gesehen haben. Traurig, finden wir auch! Eigentlich müsste sie doch viel bekannter sein. Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es einmal hier, inmitten einer Runde voller TWD-Fans. Einen besseren Ort gibt es ja wohl nicht.
Leider dürfen wir euch nicht ganz genau sagen, um welches Thema es geht - vielleicht bemerkt ihr es ja selbst beim Ausfüllen des Fragebogens :)
Wir wären euch wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet!
Ein riesengroßes DANKESCHÖN schon einmal im Voraus, wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über jeden Einzelnen, der mitmacht.

Einzige Voraussetzung: bitte zwischen 16 und 30 Jahren alt sein :)

Ich hab Vertrauen in euch - wir TWD-Fans müssen doch zusammenhalten! Also bitte nehmt teil :)

Der Link: www.soscisurvey.de/prak2015

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
oberwolf (geb. 1960) am 11.05.2015: Wie zu erwarten war:

Der Überlebenskampf geht weiter! AMC Networks hat eine 6. Staffel von The Walking Dead in Auftrag gegeben. Im deutschsprachigen Raum wird FOX die neuen Folgen im Oktober 2015 ausstrahlen - wie gewohnt innerhalb 24 Stunden nach der US-Premiere in der deutschen Fassung und im englischen Original.

Quelle FOX Deutschland....

Hätte auch verwundert wenn es nicht so wäre....
serieone am 31.03.2015: 'The Walking Dead': Staffel 5 endet in USA mit Final-Rekord
Auch für die deutsche Heimat von 'The Walking Dead' gab es einen Rekordwert, wenn auch auf anderem Niveau: 340.000 Zuschauer wurden ausgewiesen, womit die Serie laut DWDL erneut ihren Höchstwert erreichte. Das bedeutete gestern eine Marktanteil von 1,1 am Gesamtpublikum. Da 320.000 Zuschauer davon aus der hierzulande als 'werberelevant' betrachteten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammen, brachte das einen Rekord-Marktanteil von 2,8 Prozent.
Taylor (geb. 1984) am 18.02.2015: Ich kam erst zu TWD als letztes Jahr der Marathon auf RTL2 und war gefesselt. Fand die Folgen toll gemacht und auch das es Folgen gibt wo andere im Vordergrund sind finde ich klasse.

Es ist traurig das manche Personen sterben die man eigentlich gerne hat aber so ist es nunmal in jeder Serie und bei TWD jeder sterben.

Ich hoffe das Daryl noch sehr lange leben wird. Auch, wenn er der Liebling der Zuschauer ist ist das leider keine Sicherheit das man ihm am leben lässt aber ich denke das er dadurch aber größere Chancen hat. Er ist viel zu Taff um von einem Zombie getötet zu werden. ;) Und vorallem da er ja nicht im Comic ist könnte er quasi unsterblich sein :D

Er und Carol würden gut passen, nicht als Paar aber die beiden haben sich lieb, das sah man auch als er nach Sophia suchte. Und die kleine Nervensäge hat er auch gerne, Harter Kern, weiche Schale.

Manche Leben noch obwohl sie im Comic schon längst tot sind und manche sterben die im Comic leben. Serie ist eben nicht 100% gleich Comic. In Game of Throns sollen laut News auch Personen sterben die in den Büchern noch leben.
Stefan (geb. 1982) am 10.02.2015: @Sansa Ich glaube du verstehst das prinzip der Serie oder allgemein das von Serien nicht besonders. Es geht nicht darum den halben Cast auszutauschen innerhalb von 8 Folgen. Ganz zu schweigen davon, dass sich die Serie nicht zu sehr vom Comic entfernen soll. Mal eben jeden Fanliebling zu töten oder gehen zu lassen macht überhaupt keinen Sinn. Morgan wird in dieser Staffel vielleicht überhaupt nicht mehr zur Gruppe stoßen und dann gleich Rick ablösen? Wers glaubt...
Andrew Lincoln und Norman Reedus werden erst dann gehen wenn sie selber den Wunsch äussern. Rick ist noch viele Jahre die tragende Säule der Comics und damit auch der Serie und Daryl ist ein Fanmagnet.
Sansa am 08.02.2015: !!!!Spoiler Staffel 5 sowie meine persönliche Vorschau auf den 2 Teil der. 5. Staffel!!!!
Ich glaube die Gruppe wird nicht allzu lange so groß bleiben. Beths tot fand ich schon traurig, die frage ist was passiert mit Daryl, denke das er die Gruppe mit Carol verlassen wird oder sogar alleine geht. Maggie wird sich versuchen zu erhängen (glaub das war auch im Comic ) wird aber von Glenn gerettet. Dieser wird die Staffel nicht überleben. Und Maggie steht alleine da und wird sich um Judith kümmern. Auch wenn Momentan Sash im Vordergrund steht wird Tyrres sterben.
Rick wird als Anführer von Morgen abgelöst werden und Carl wird seinem Vater immer weniger zugewandt sein. Wahrscheinlich treffen sie auf einen neuen Zufluchtsort. Wäre auch toll wenn sie sich mal weiter wegbewegen würden und nicht ständig um Atlanta herum agieren, das wird echt öde. Ansonsten freu ich mich auf Montag da geht es endlich weiter. Hoffentlich ist nach Staffel 6 nicht schon Schluss. So meine lieben Zombie Fans wäre schon wenn auch ihr eure Prognose mitteilen würdet.
#724281 (geb. 1957) am 27.02.2015: selten so einen Unsinn gelesen
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 137
weiter ▶