The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 108
weiter ▶
ltlappledoll am 10.04.2014: ACHTUNG SPOILER!!! Die Macher von Walking Dead haben angekündigt dass die Terminus Bewohner noch viel unheimlicher und gruseliger sind als man viell. zuerst glaubt, und da der Kannibalismus Hinweis zieml. offensichtlich war glaube/hoffe ich dass uns da noch die eine oder andere Überraschung erwartet. In einem Buch habe ich mal was von einer Gemeinschaft gelesen die über Jahre hinweg Zombie-Fleisch gegessen hat und dadurch mutierte, viell. geht's ja in diese Richtung. Oder es ist irgendeine obskure Sekte. Aber mal ehrlich, wer würde in der Zombie-Apokalypse, wo jede Menge plündernder und bewaffneter Banden umherziehen, überall verkünden wo man zu finden ist? Und dann ist das Gelände nicht mal richtig bewacht? Die Terminus Bewohner müssen sich ihrer Stärke und Überlegenheit ziemlich sicher sein.
mr.reutlitz (geb. 1975) am 03.04.2014: Bei Fox im Oktober und nicht bei TNT
#589789 am 02.04.2014: Freue mich auf Staffel 5 im Oktober bei TNT.
Sascha_Flug (geb. 1969) am 02.04.2014: Weis jemand wann die 4. Staffel auf DVD erscheint? Über Antworten wäre ich dankbar.
mr.reutlitz (geb. 1975) am 03.04.2014: Ich denke mal im Oktober oder November, nachdem RTL 2 es ausgestrahlt hat
#800854 am 04.04.2014: Die 4. Staffel wird wohl erst dann auf DVD erscheinen, wenn die 4. Staffel im FREE-TV (wahrscheinlich RTL2 im Oktober/November 2014) gelaufen ist.
1979 (geb. 1979) am 01.04.2014: hm da machen sie soviel Werbung(im i-net ist es gestanden ) dass es das erste mal ein Zombie Baby geben wird ..und dann sieht man nichts ..oder wurde es so geschnitten ?zwar spielt es nicht so eine rolle ..da es so und so eine super Serie ist :) jetz heisst es wieder abwarten bis Oktober und schaun wer gefressen wird von den neuen Bewohnern lach
ltlappledoll am 08.04.2014: Walking Dead ist einfach eine gute Serie, auf billige Effekthascherei wie Zombie-Babies können die Macher verzichten, also ich zumind. brauch sowas echt nicht ;) Ich mag's schon nicht wenn man Zombie-Kinder sieht (kam eh nicht oft vor), und daß es natürlich erst recht die Kleinsten trifft kann sich eh jeder selber denken. Mir reichen blutige Kindersitze und verlassene Kinderzimmer, den Rest erledigt die Phantasie.
xXNaTroXx3 (geb. 1996) am 31.03.2014: Hey Leute :) Ich habe.mir gerade die letzte Folge (16) der 4 Staffel auf Englisch angeschaut. Da ich leider nicht so gut Englisch kann, konnte ich die letzten Worte von Rick Grimes nicht verstehen. Wer evtl. weiß, was er gesagt hat kann es bitte in.die Kommentare schreiben. Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür
marie am 01.04.2014: Er sagte sowas wie sie haben sich mit den falschen angelegt..das war der letze satz
tawa72 (geb. 1972) am 01.04.2014: ACHTUNG SPOILER STAFFEL 4 FOLGE 16 Rick sagte die werden sich noch wundern, da er einen von denen erschoßen hat und die nicht wissen das egal wie man stirbt auch ein Zombie wird. Und ganz zum schluß sagt Rick: Die haben sich mit den falschen angelegt. Ich freue mich schon jetzt auf die erste Folge der 5. Staffel. mfg
ltlappledoll am 08.04.2014: Wieso sollen die nicht wissen daß jeder zurück kommt? Die leben doch schon genauso lange wie alle anderen in der Zombie-Apokalypse, und der eine oder andere wird auch in Terminus schon gestorben sein ;)
natalie (geb. 1999) am 16.04.2014: Rick sagte : wenn sie das herausfinden sagte einer von ihnen was Rick sagte: sie haben sich mit den falschen angelegt
trollfee (geb. 2010) am 27.03.2014: ich habe gehört das 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox 2014 zu sehn ist mfg
Stefan Werner (geb. 1978) am 29.03.2014: Bestätigt ist bisher noch nichts, aber das war bisher bei jeder Staffel so.
Raisuli am 31.03.2014: Der Termin Oktober wurde bei der Ausstahlung der letzten Folge genannt. Das ist eine Bestätigung.
#800854 (geb. 1964) am 01.04.2014: Doch. Die 5. Staffel wurde von FOX am Ende der letzten Episode (16) von Staffel 4 am 31.03.2014 für Oktober 2014 definitiv angekündigt, zusammen mit dem Dank an die FOX-Zuschauer, die "The Walking Dead" zu der erfolgreichsten PAY-TV-Serie aller Zeiten gemacht hätten.
lady am 19.03.2014: Wieso wurde judith den vergraben. Tyreese hatte sie ja noch in der Hand??
Helen am 25.03.2014: Judith wurde nicht vergraben. (Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14) Lizzie tötet ihre Schwester Mika. Und Carol musste danach Lizzie töten, weil sie ein Psychopath ist und mit den Jahren immer schlimmer geworden wäre. Die beiden wurden vergraben und nicht Judith. Judith ist am Ende der Folge auf Tyresse's Rücken.(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)(Achtung: Spoiler für Staffel 4 - Folge 14)
unbekannt (geb. 1977) am 16.03.2014: Hi bin grosser fan gibt es wie leicht der 2 teil auf PlayStation 3 kann mir einer das sagen
Kathi am 21.02.2014: Ich freu mich auch , dass Judith überlebt hat! :D Und ich würde mich auch freuen , wenn herauskäme, dass sie Shanes Tochter ist, möglich wärs ja =) Episode 11, ich komme
Sanctum am 11.03.2014: Och neeee ....ich hoffe schon irgendwie dass es ricks Tochter ist. ....bin doch mehr der rick Anhänger ;-)
#924703 (geb. 1982) am 17.03.2014: euch ist schon klar, das ihr hier für Nutzer die das noch nicht gesehen habt Handlung spoilert? kann man auch lassen, im Sinne sozialen Verhaltens
DennyJay (geb. 1986) am 26.03.2014: Wie soll das denn bitte jetzt noch herauskommen?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 108
weiter ▶