The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 131
weiter ▶
serieone am 31.03.2015: 'The Walking Dead': Staffel 5 endet in USA mit Final-Rekord
Auch für die deutsche Heimat von 'The Walking Dead' gab es einen Rekordwert, wenn auch auf anderem Niveau: 340.000 Zuschauer wurden ausgewiesen, womit die Serie laut DWDL erneut ihren Höchstwert erreichte. Das bedeutete gestern eine Marktanteil von 1,1 am Gesamtpublikum. Da 320.000 Zuschauer davon aus der hierzulande als 'werberelevant' betrachteten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammen, brachte das einen Rekord-Marktanteil von 2,8 Prozent.
Taylor (geb. 1984) am 18.02.2015: Ich kam erst zu TWD als letztes Jahr der Marathon auf RTL2 und war gefesselt. Fand die Folgen toll gemacht und auch das es Folgen gibt wo andere im Vordergrund sind finde ich klasse.

Es ist traurig das manche Personen sterben die man eigentlich gerne hat aber so ist es nunmal in jeder Serie und bei TWD jeder sterben.

Ich hoffe das Daryl noch sehr lange leben wird. Auch, wenn er der Liebling der Zuschauer ist ist das leider keine Sicherheit das man ihm am leben lässt aber ich denke das er dadurch aber größere Chancen hat. Er ist viel zu Taff um von einem Zombie getötet zu werden. ;) Und vorallem da er ja nicht im Comic ist könnte er quasi unsterblich sein :D

Er und Carol würden gut passen, nicht als Paar aber die beiden haben sich lieb, das sah man auch als er nach Sophia suchte. Und die kleine Nervensäge hat er auch gerne, Harter Kern, weiche Schale.

Manche Leben noch obwohl sie im Comic schon längst tot sind und manche sterben die im Comic leben. Serie ist eben nicht 100% gleich Comic. In Game of Throns sollen laut News auch Personen sterben die in den Büchern noch leben.
Stefan (geb. 1982) am 10.02.2015: @Sansa Ich glaube du verstehst das prinzip der Serie oder allgemein das von Serien nicht besonders. Es geht nicht darum den halben Cast auszutauschen innerhalb von 8 Folgen. Ganz zu schweigen davon, dass sich die Serie nicht zu sehr vom Comic entfernen soll. Mal eben jeden Fanliebling zu töten oder gehen zu lassen macht überhaupt keinen Sinn. Morgan wird in dieser Staffel vielleicht überhaupt nicht mehr zur Gruppe stoßen und dann gleich Rick ablösen? Wers glaubt...
Andrew Lincoln und Norman Reedus werden erst dann gehen wenn sie selber den Wunsch äussern. Rick ist noch viele Jahre die tragende Säule der Comics und damit auch der Serie und Daryl ist ein Fanmagnet.
Sansa am 08.02.2015: !!!!Spoiler Staffel 5 sowie meine persönliche Vorschau auf den 2 Teil der. 5. Staffel!!!!
Ich glaube die Gruppe wird nicht allzu lange so groß bleiben. Beths tot fand ich schon traurig, die frage ist was passiert mit Daryl, denke das er die Gruppe mit Carol verlassen wird oder sogar alleine geht. Maggie wird sich versuchen zu erhängen (glaub das war auch im Comic ) wird aber von Glenn gerettet. Dieser wird die Staffel nicht überleben. Und Maggie steht alleine da und wird sich um Judith kümmern. Auch wenn Momentan Sash im Vordergrund steht wird Tyrres sterben.
Rick wird als Anführer von Morgen abgelöst werden und Carl wird seinem Vater immer weniger zugewandt sein. Wahrscheinlich treffen sie auf einen neuen Zufluchtsort. Wäre auch toll wenn sie sich mal weiter wegbewegen würden und nicht ständig um Atlanta herum agieren, das wird echt öde. Ansonsten freu ich mich auf Montag da geht es endlich weiter. Hoffentlich ist nach Staffel 6 nicht schon Schluss. So meine lieben Zombie Fans wäre schon wenn auch ihr eure Prognose mitteilen würdet.
#724281 (geb. 1957) am 27.02.2015: selten so einen Unsinn gelesen
Johnny (geb. 1992) am 08.12.2014: Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, dass hier Leute lesen, die die Folgen noch nicht alle gesehen haben?

Falls nicht steht auch bei den Hinweisen, bevor man einen Beitrag veröffentlichen kann: "Spoiler (Infos, die anderen die Spannung nehmen könnten) sind nur mit deutlicher Kennzeichnung erlaubt! "

Nächstes Mal darüber nachdenken bevor ihr Mal Opfer solcher Spannungsnehmung werdet
DrKerner (geb. 1978) am 10.12.2014: Wer die Folgen noch nicht gesehen hat, hat halt Pech. Das ist hier ein Diskussionsforum über die Serie. Worüber sollen wir denn hier diskutieren? Über jahre alte Folgen?
frontside (geb. 1976) am 19.12.2014: so eine Arroganz - unmöglich
Johnny (geb. 1992) am 02.01.2015: Lies nochmals meinen Beitrag, dann brauchst du die Frage nicht zu stellen. Natürlich soll hier diskutiert werden, aber wenn es um solch konkrete Inhalte geht, dann ist ein Spoiler angebracht, vor allem wenn die Handlung noch so frisch ist. Immerhin dient diese Seite auch zum Nachschauen von Sendedaten und DVD-Veröffentlichungen.
#483083 am 03.12.2014: Schade um die süße "Beth"...
Schlumpi03 (geb. 1980) am 03.12.2014: Also ganz ehrlich? Find ich ja so was von sch..... Ich hatte wirklich gehofft dass sie zusammen kommen! Aber nein das war echt unerwartet....
Itachi (geb. 1921) am 01.12.2014: Na, was haltet ihr von Beths überraschendem Tod in Episode 8 nach der Übergabe?
#724281 (geb. 1957) am 02.12.2014: auch Menschen sterben ......
Helmtiger am 05.01.2015: Wurde meiner Meinung nach auch Zeit. Ich finde das eine ganze Folge nur für Beth eine reine Verschwendung war. Bezweckt wird durch die Macher natürlich die Staffel in die länge zu ziehen. Für mich als Fan der Serie und der Comics war das echt nervig. Jetzt kann die Staffel wieder Fahrt aufnehmen und wird hoffentlich nicht wieder durch komische Ideen ausgebremst
serieone am 01.12.2014: Heute auf Fox die letzte NEUE Folge der Serie um 21.00 Uhr.

Weiter geht es dann erst am 9. Februar 2015 mit neuen Folgen auf Fox.
#800854 (geb. 1964) am 12.11.2014: Seit der Staffel 4 ist bei dieser Serie keine wirkliche Handlung mehr festzustellen. Es laufen endlose Dialoge über irgendwelche Belanglosigkeiten ab. Die Story und die Serie tritt auf der Stelle. Es wird immer nerviger und öder der 5. Staffel weiter zu folgen. In der aktuellen Folge der 5. Staffel, die am Montag lief wurden Rückblenden eingebaut, deren wichtiger Zusammenhang zur Hauptstory weder vorher noch nachher erkennbar war. Die Serie ist mittlerweile eine Quälerei geworden. Wenn das nicht bald besser und wieder von der Story her anspruchvoller wird, werde ich aussteigen. Die 3. Staffel war bisher mit Abstand die beste Staffel.
#724281 (geb. 1957) am 13.11.2014: na und, halt einer weniger......
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 131
weiter ▶