The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 140
weiter ▶
serieone am 03.09.2015: Am gleichen Tag beginnt übrigens auch der deutsche Pay-TV-Kanal Fox mit der TV-Premiere der sechsten Staffel - wie gewohnt in weniger als 24 Stunden nach der Weltpremiere in den USA. Wie üblich werden die insgesamt 16 Folgen der Staffel in zwei Hälften gezeigt: Acht Folgen ab dem 11. bzw. 12. Oktober, acht weitere im Februar.
serieone am 03.09.2015: RTL II hat die fünfte Staffel angekündigt. Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wiederholt der Sender wie schon im vergangenen Jahr noch einmal alle bisherigen Staffeln im Rahmen einer Eventprogrammierung. Ab dem 12. Oktober sind täglich ab 23.15 Uhr drei Folgen der kultigen Zombie-Serie am Stück zu sehen. Im Anschluss an die rund drei Wochen soll dann die Free-TV-Premiere der fünften Staffel beginnen. Einen konkreten Ausstrahlungstermin hat RTL II hierfür noch nicht kommuniziert.
serieone am 17.08.2015: Bevor es Ende Oktober dieses Jahres mit der fünften Staffel von The Walking Dead losgeht, wird RTL II noch einmal die ersten vier Staffeln zeigen.
serieone am 11.07.2015: Fox ab 12. Oktober 2015 um 21.00 Uhr neue Folgen Staffel 6.
serieone am 11.07.2015: Ab 10. August 2015 gibt es bei FOX Staffel 1 bis 5 der Serie.
TWD-fan am 05.07.2015: 'möglicher spoiler'
Also ich habe die Vermutung das wenn man ein Mittel gegen das hohe Fieber nach einem Biss finden würde, man die Verwandlung aufhalten könnte.
Denn das Fieber ist ja der Grund für das sterben und man ist ja schon infiziert, es ist ja egal wie man stirbt, ist das Gehirn intakt verwandelt man sich.
Was denkt ihr darüber ?
potsie am 21.06.2015: Hallo,
Bin seit anfang fan der serie,super.
Nur irgendwann wird es dann doch (unglaubwürdig), sorry, es mus mal ein ende geben sonst verläuft sich sowas ins leere.
Charly (geb. 1969) am 01.09.2015: @potsie: Was empfindest du denn unglaubwürdig, oder was wird (oder könnte) irgendwann unglaubwürdig?
Bisher war für mich noch keine Folge ...unglaubwürdig..., ganz im Gegenteil.
TWD ist für mich eine der besten Serien und ich bin seeehr gespannt auf jede neue Folge. ...Ich bedaure es sogar, dass die Staffeln nicht noch mehr Folgen haben ;)
Kathi94 (geb. 1994) am 14.05.2015: Hallo liebe The Walking Dead-Fans!

Wir würden ganz dringend eure Hilfe brauchen. In unserem Fragebogen spielt The Walking Dead - unter anderem - eine Rolle und wir haben leider noch nicht genug Teilnehmer, die die Serie gesehen haben. Traurig, finden wir auch! Eigentlich müsste sie doch viel bekannter sein. Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es einmal hier, inmitten einer Runde voller TWD-Fans. Einen besseren Ort gibt es ja wohl nicht.
Leider dürfen wir euch nicht ganz genau sagen, um welches Thema es geht - vielleicht bemerkt ihr es ja selbst beim Ausfüllen des Fragebogens :)
Wir wären euch wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet!
Ein riesengroßes DANKESCHÖN schon einmal im Voraus, wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über jeden Einzelnen, der mitmacht.

Einzige Voraussetzung: bitte zwischen 16 und 30 Jahren alt sein :)

Ich hab Vertrauen in euch - wir TWD-Fans müssen doch zusammenhalten! Also bitte nehmt teil :)

Der Link: www.soscisurvey.de/prak2015

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
oberwolf (geb. 1960) am 11.05.2015: Wie zu erwarten war:

Der Überlebenskampf geht weiter! AMC Networks hat eine 6. Staffel von The Walking Dead in Auftrag gegeben. Im deutschsprachigen Raum wird FOX die neuen Folgen im Oktober 2015 ausstrahlen - wie gewohnt innerhalb 24 Stunden nach der US-Premiere in der deutschen Fassung und im englischen Original.

Quelle FOX Deutschland....

Hätte auch verwundert wenn es nicht so wäre....
serieone am 31.03.2015: 'The Walking Dead': Staffel 5 endet in USA mit Final-Rekord
Auch für die deutsche Heimat von 'The Walking Dead' gab es einen Rekordwert, wenn auch auf anderem Niveau: 340.000 Zuschauer wurden ausgewiesen, womit die Serie laut DWDL erneut ihren Höchstwert erreichte. Das bedeutete gestern eine Marktanteil von 1,1 am Gesamtpublikum. Da 320.000 Zuschauer davon aus der hierzulande als 'werberelevant' betrachteten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammen, brachte das einen Rekord-Marktanteil von 2,8 Prozent.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 140
weiter ▶