The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 127
weiter ▶
Johnny (geb. 1992) am 08.12.2014: Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, dass hier Leute lesen, die die Folgen noch nicht alle gesehen haben? Falls nicht steht auch bei den Hinweisen, bevor man einen Beitrag veröffentlichen kann: "Spoiler (Infos, die anderen die Spannung nehmen könnten) sind nur mit deutlicher Kennzeichnung erlaubt! " Nächstes Mal darüber nachdenken bevor ihr Mal Opfer solcher Spannungsnehmung werdet
DrKerner (geb. 1978) am 10.12.2014: Wer die Folgen noch nicht gesehen hat, hat halt Pech. Das ist hier ein Diskussionsforum über die Serie. Worüber sollen wir denn hier diskutieren? Über jahre alte Folgen?
frontside (geb. 1976) am 19.12.2014: so eine Arroganz - unmöglich
#483083 am 03.12.2014: Schade um die süße "Beth"...
Schlumpi03 (geb. 1980) am 03.12.2014: Also ganz ehrlich? Find ich ja so was von sch..... Ich hatte wirklich gehofft dass sie zusammen kommen! Aber nein das war echt unerwartet....
Itachi (geb. 1921) am 01.12.2014: Na, was haltet ihr von Beths überraschendem Tod in Episode 8 nach der Übergabe?
#724281 (geb. 1957) am 02.12.2014: auch Menschen sterben ......
serieone am 01.12.2014: Heute auf Fox die letzte NEUE Folge der Serie um 21.00 Uhr. Weiter geht es dann erst am 9. Februar 2015 mit neuen Folgen auf Fox.
#800854 (geb. 1964) am 12.11.2014: Seit der Staffel 4 ist bei dieser Serie keine wirkliche Handlung mehr festzustellen. Es laufen endlose Dialoge über irgendwelche Belanglosigkeiten ab. Die Story und die Serie tritt auf der Stelle. Es wird immer nerviger und öder der 5. Staffel weiter zu folgen. In der aktuellen Folge der 5. Staffel, die am Montag lief wurden Rückblenden eingebaut, deren wichtiger Zusammenhang zur Hauptstory weder vorher noch nachher erkennbar war. Die Serie ist mittlerweile eine Quälerei geworden. Wenn das nicht bald besser und wieder von der Story her anspruchvoller wird, werde ich aussteigen. Die 3. Staffel war bisher mit Abstand die beste Staffel.
#724281 (geb. 1957) am 13.11.2014: na und, halt einer weniger......
serieone am 11.11.2014: Fox zeigt am 30. November 2014 Folge 1 der Staffel 5 als UNCUT Version um 21.00 Uhr Keine Zuflucht. Bisher wurde die Episode immer nur um 30 Sekunden gekürzt gezeigt.
Bethy am 06.11.2014: Ich hoffe Beth und Daryl kommen in Staffel 5 zusammen! *-* Das wäre so toll, die beiden waren/sind so süß zusammen...und wieso soll nur Maggie ein 'Happy End' mit Glenn kriegen und nicht Beth mit Daryl auch?? Wäre doch voll scheiße! Ich finde auch voll Scheiße das Maggie nicht nach ihrer Schwester Beth sucht, sie hat sie einfach vergessen und denkt nur an Glenn
chris am 16.11.2014: zum Zeitpunkt ihrer Abreise wusste Maggie glaube ich gar nicht dass Daryl nach Atlanta fährt um Beth zu suchen also dass Beth überhaupt noch leben könnte.
Bethyl (geb. 1987) am 18.11.2014: Das hoffe ich auch, wäre wirklich toll die zwei zusammen zu sehen :-)
MacBlack (geb. 1970) am 20.11.2014: Watt?? Beth und Daryl?? Das liefe ja fast unter Kindesmissbrauch. Sorry, aber die beiden passen schon wegen dem riesen Altersunterschied so gar nicht..vom Background ganz zu schweigen. Wenn Carol jetzt in den nächsten zwei Folgen nicht im Krankenhaus draufgeht (wovon ich aber leider leider LEIDER ausgehe), dann ist sie die heisseste Kandidatin. Die beiden sind schon seit Season 2 sowas von überreif. Oder Dixon entpuppt sich als Vertreter der rosa Abteilung...;o)
patrick (geb. 1991) am 31.10.2014: ich hätte vom Governor den kopf schön abgehackt aus rache...
patrick (geb. 1991) am 30.10.2014: hoffentlich finden die mal ein heilmittel ... denn wenn irgendwo jemand stirbt wird der zum zombie und das muss ja mal irgenwann aufhören;)
Marena am 31.10.2014: Es wird kein Heilmittel geben. Das hat Kirkman von Anfang an gesagt und gilt auch für seine Comics. Das ist eine Endzeitserie, da gibts kein happy end.
patrick (geb. 1991) am 03.11.2014: danke fürs Spoilern hatte danach nicht gefragt .... man man man
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 127
weiter ▶