The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 114
weiter ▶
#1027818 (geb. 1972) am 18.09.2014: Hurra, ich freu mich auf die nächste Staffel. Kann's kaum erwarten. Passend zu Halloween geht's weiter im Zombie-Land
W-D Fan (geb. 1986) am 16.09.2014: Also wollte nur mal sagen , ich finde die Serie Richtig geil meiner Meinung einer der besten Serien überhaupt. Freu mich riesig auf die 5 Staffel und hoffe das AMC die nicht einfach mal einstellt wenn mal die Quoten net genau passen wie bei vielen anderen guten Serien die mit cliffhängern oder ähnlichen enden. Die Serie hat Potenzial bis Staffel 10 zu kommen. ^^
Peter123 am 18.09.2014: Potenzial hatte die Serie nach Staffel 1, leider wurde das aber nicht umgesetzt! Seit Staffel 2 ist bis auf ein paar Tote nix passiert...wäre traurig wenn es 10 oder mehr Staffeln geben würde! Blockiert nur bessere Serien
serieone am 09.09.2014: RTL2 zeigt Staffel 1, 2 und 3 ab 16.10.2014
Nils-Janis am 11.09.2014: Wird danach auch noch die vierte Staffel ausgestrahlt so wie letztes Jahr? Das wäre klasse
serieone am 17.09.2014: und Staffel 4 ab 27 Oktober täglich RTL2
serieone am 26.07.2014: Ausstrahlung der fünften Staffel. Ab 13. Oktober immer montags um 21.00 Uhr auf Fox zu sehen.
Translator am 11.07.2014: Dringende Frage: Welchen Spitznamen gibt Daryl Glenn in der Folge "Zukunft im Rückspiegel"? Englisch: Short Round - auf Deutsch dasselbe?
John Doe am 16.07.2014: ist vermutlich eine Anspielung auf den chinesischen Jungen in Indiana Jones und der Tempel des Todes, der hiess auch so.
Zum Glück sky gekündigt am 31.05.2014: Was reitet denn nun die Id..o.en bei Fox, gestern ohne Nachspann, da kann ich ja die Sch....e ulieber kostenlos im free TV ansehen, da nimmt man soetws für lau gern in kauf, aber bei einem PayTV Sender erwarte ich da schon den kompletten Nachspann. Zum Glück habe ich mein Sky Abo rechtzeitig gekündigt, Ende Juni ist Ende, ich war schon in der Versuchung zu verlängern, wegen eines doch recht guten Angebots seitens sky, aber wenn Fox jetzt in die Fußstapfen von TNT Serie / Film ttrit, ne danke, dann ist das doch etwas zu viel Geld nur für Film (sky) und Bundesliega, wenn man bedenkt das 95% der Serien so oder so im Free TV laufen, und im Fall von Longmire war das ja nix mit first by Fox, da war first by RTL nitro angesagt.
mimic (geb. 1981) am 24.06.2014: Naja es gibt echt schlimmeres
flosN am 15.09.2014: absolut. Dann schau mal lieber mit 20 Minuten Werbung und in 720p Qualität. Man sieht sich
ltlappledoll am 10.04.2014: ACHTUNG SPOILER!!! Die Macher von Walking Dead haben angekündigt dass die Terminus Bewohner noch viel unheimlicher und gruseliger sind als man viell. zuerst glaubt, und da der Kannibalismus Hinweis zieml. offensichtlich war glaube/hoffe ich dass uns da noch die eine oder andere Überraschung erwartet. In einem Buch habe ich mal was von einer Gemeinschaft gelesen die über Jahre hinweg Zombie-Fleisch gegessen hat und dadurch mutierte, viell. geht's ja in diese Richtung. Oder es ist irgendeine obskure Sekte. Aber mal ehrlich, wer würde in der Zombie-Apokalypse, wo jede Menge plündernder und bewaffneter Banden umherziehen, überall verkünden wo man zu finden ist? Und dann ist das Gelände nicht mal richtig bewacht? Die Terminus Bewohner müssen sich ihrer Stärke und Überlegenheit ziemlich sicher sein.
mr.reutlitz (geb. 1975) am 03.04.2014: Bei Fox im Oktober und nicht bei TNT
#589789 am 02.04.2014: Freue mich auf Staffel 5 im Oktober bei TNT.
Sascha_Flug (geb. 1969) am 02.04.2014: Weis jemand wann die 4. Staffel auf DVD erscheint? Über Antworten wäre ich dankbar.
mr.reutlitz (geb. 1975) am 03.04.2014: Ich denke mal im Oktober oder November, nachdem RTL 2 es ausgestrahlt hat
#800854 am 04.04.2014: Die 4. Staffel wird wohl erst dann auf DVD erscheinen, wenn die 4. Staffel im FREE-TV (wahrscheinlich RTL2 im Oktober/November 2014) gelaufen ist.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 114
weiter ▶