The Walking Dead

The Walking Dead

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 154
weiter ▶
  • serieone am 02.12.2015 15:51

    Fox NEUE FOLGEN ab 15. Februar 2016 um 21.00 Uhr.
      hier antworten
    • User 878728 am 25.11.2015 22:11

      Wann kommt die neue Staffel
      • serieone am 26.11.2015 19:16

        Ich tippe mal, bei RTL2 an Halloween 2016.
      hier antworten
    • toni (geb. 1979) am 15.11.2015 10:14

      Diese Serie ist der hammer.von der 5 staffel War ich enttäuscht aber sonst hammer!hoffe es kommt noch mehre staffeln mit Rick and co
        hier antworten
      • chris40 am 11.11.2015 14:02

        in einer der letzten neuen Folgen kommen 2 völlig verweste Gullizombies vor. Kein Fleisch mehr auf den Knochen. Wie frage ich mich, können die aufstehen und versuchen zu beißen. Keine Muskeln, keine Sehnen und das Gehirn, also auch der Teil der die noch am leben halten soll ist auch nur noch Matsche. Kein Virus kann die Chemischen oder physikalischen Gesetze außer Kraft setzen. Also da geht es dann in die eher Richtung, Komatraum von Rick. Anders wäre es wenn die halt ab einer gewissen Verwesungsstufe nicht mehr laufen könnten oder einfach umfallen weil der Gehirnteil, der die leben lässt, auch zu Brei geworden ist. Wäre in einer fiktiven Geschichte noch das realistischte.
          hier antworten
        • Andre (geb. 1969) am 08.11.2015 02:59

          Wurde die Serie geschnitten oder habe ich was verpennt. In der letzten Szene von Folge ? stand Michonne vor der Kirche und Daryl kam aus dem Gebüsch. Er sagte zu ner Person hinter sich "komm raus". Dann war Schluss. Es kam aber nie ne Anschlussszene. Wer war da denn nun?
          • ks23 am 09.11.2015 15:10

            Mit "komm raus" meinte Daryl Noah und dieser berichtete dann über Beth, das Krankenhaus, und über die durchgeknallte Psychotussi Dawn und deren Officers
          hier antworten
        • serieone am 05.11.2015 18:53

          ACHTUNG NEUE SENDEZEITEN AB FREITAG!!!! ACHTUNG RTL2 verschiebt wieder mal Serien.
            hier antworten
          • serieone am 04.11.2015 18:12

            Am Freitag (6. November) sortiert RTL II sein Programm wie folgt um: Statt "Falling Skies" um 22.35 zu zeigen, läuft die Erstausstrahlung der Folge nun erst um 1.40 Uhr. Dadurch rückt die Ausstrahlung von "The Walking Dead" um einen Sendeplatz auf 22.35 Uhr vor, die Serienpremiere von "Z Nation" auf 23.45 Uhr - beide Folgen werden dann noch mal wiederholt, bevor "Falling Skies" zum Zug kommt.
            • serieone am 04.11.2015 18:14

              Genau so läuft es am Samstag: "Falling Skies" läuft statt um 22.35 Uhr um 1.40 Uhr, dafür rückt "The Walking Dead" auf 22.35 Uhr und "Z Nation" auf 23.20 Uhr vor.
            hier antworten
          • Hardenberg am 03.11.2015 10:48

            Ich verfolge die Serie ja gerade via RTL2, und mittlerweile ist die fünfte Staffel gestartet. Ich muss gestehen, bisher bin ich ein wenig enttäuscht: ein verhältnismäßig schwacher Staffelauftakt wurde uns da, nach meinem Dafürhalten, präsentiert. Dabei endete die durchaus interessante vierte Staffel doch sehr spannend. Aber es wird nicht viel daraus gemacht. ** SPOILER ** Die Handlung wirkt zersplittert, die einzelnen Handlungsstränge sind wieder recht plakativ und gehen leider wenig in die Tiefe (es erinnert leider ein wenig an die dritte Staffel, die ähnlich schwach war). Aus den einzelnen neuen Schauplätzen hätte man mehr machen können. Die Terminus-Geschichte wird schnell abgehandelt, die Motive der handelnden Personen (auf beiden Seiten) sind wenig nachvollziehbar, alles wirkt ein wenig gehetzt und in ein Schwarz-Weiß-Format gepresst. Ähnliches trifft für das Krankenhaus zu. *** SPOILER ENDE *** Alles in allem bisher ein wenig mau. Zwei Folgen fand ich sogar geradezu langweilig. Das gab es bei mir bisher noch nicht bei TWD. Ich hoffe, die Qualität steigt im Laufe der Staffel wieder auf altbekannt hohes Niveau.
              hier antworten
            • serieone am 31.10.2015 07:37

              Die Serie bekommt eine 7. Staffel.
              • Hardenberg am 31.10.2015 10:35

                Das würde mich aber freuen - vor allem weil die Serie in Staffel 4 weiter an Fahrt gewinnt und Story sowie Figuren neue Facetten abzugewinnen weiß. Hat mir sehr gut gefallen. Die speziellen Figurenkonstellationen in dieser Staffel waren sehr gelungen. Wieder gibt es ein paar dramatische, ja sogar regelrecht schmerzhafte Wendungen. Einziger (leiser) Kritikpunkt betrifft die Figurenzeichnung des Rick, die mir manchmal etwas unentschlossen (von Autorenseite) erscheint, doch vielleicht erweist sich dies im Laufe der Staffel 5 als beabsichtigt. Danke jedenfalls für diese gute Nachricht, serieone. :)
              hier antworten
            • User 724281 am 27.10.2015 08:44

              Jetzt kommen die Klugsch.... zu Wort, und geben Ihren Senf für das gemeine Volk dazu. TWD ist einfach nur beste Unterhaltung.
              • Hardenberg am 27.10.2015 11:19

                Nicht jeder Mensch denkt halt in Drei-Wort-Sätzen (von denen sich zudem noch zwei als redundant erweisen).
              • User 724281 am 28.10.2015 11:59

                Die Serie ist reine Fiktion, sonst nicht´s. Da muß ich nicht weiter Denken, das tun die Macher der Serie schon. Alle können bis drei Zählen, nur der eine oder der andere nicht. Es sind nur zwei Sätze mit jeweils mehr als drei Worten. Und damit erweisen sich auch Kommentare als redundant.
              • Hardenberg am 28.10.2015 12:51

                Da hat wohl jemand das rhetorische Prinzip der Zuspitzung nicht verstanden... Aber sei's drum. Der Punkt ist: Die Frage, ob Du über den Inhalt der Serie nachdenken willst (oder - sorry! - auch kannst) ist völlig irrelevant für die Frage, ob ich und andere es tun möchten. Ich frage mich immer, wie öde das Leben eines Menschen sein muss, wenn die einzige Befriedigung, die er noch finden kann, zu sein scheint, andere, ihm fremde Menschen ohne jeglichen Anlass aus der Anonymität des Internets heraus zu schmähen oder gar zu beleidigen. Aber vielleicht ist das auch einfach eine Frage des Stils.
              • User 724281 am 29.10.2015 07:57

                oder, was für ein Totalversager im wirklichen Leben muß ich sein damit ich mich in eine Traumwelt flüchte, und sie in meine Welt adaptiere.
              • Hardenberg am 29.10.2015 09:29

                Das hast Du aber schön aus einem anderen Text zusammengeklaubt. Wäre nur schön gewesen, wenn Du auch verstanden hättest, was damit eigentlich gemeint ist, denn in diesem Kontext macht diese Satz überhaupt keinen Sinn. Nicht zuletzt daran merke ich, dass ich gerade eine heilige Grundregel in Internetforen missachtet habe: Don't feed the troll. Das werde ich ab jetzt beachten. Du musst Dir also jemand anderen suchen, an dem Du Deinen scheinbar reichlich vorhandenen Lebensfrust ausagierst.
              • User 724281 am 30.10.2015 00:07

                ich muß mich verbessern, ein Dummschw.... und Klugsch... in Einem
              hier antworten
            ◀ zurück
            Kommentare 1–10 von 154
            weiter ▶