The Walking Dead

    The Walking Dead

    Kommentare 1–10 von 168weiter

    • serieone am 28.09.2016 16:41

      Staffel 6 ab November bei RTL II.
        hier antworten
      • serieone am 07.09.2016 17:24

        RTL II wiederholt alle Staffeln im Nachtprogramm.
          hier antworten
        • serieone am 01.09.2016 19:08

          DVD/Blu-ray Staffel 6 VÖ: 07.11.2016
            hier antworten
          • serieone am 29.08.2016 18:18

            Der Pay-TV-Anbieter Sky und die Fox Networks Group Germany erweitern ihre bestehende Zusammenarbeit. Ausgebaut wird vor allem die Verfügbarkeit von On-Demand-Inhalten auf den Sky-Plattformen. Alle bisherigen sechs Staffeln von "The Walking Dead" sind ab sofort als Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Die siebte Staffel der Zombieserie wird ab dem 24. Oktober innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere auf Fox bei Sky zu sehen sein
              hier antworten
            • serieone am 23.07.2016 16:57

              FOX Channel NEUE FOLGEN ab 24. Oktober um 21.00 Uhr läuft der Staffelauftakt von Staffel 7. Wie schon in den letzten Jahren wird die 16-teilige Staffel in zwei achtteiligen Hälften gezeigt. Die zweite Staffelhälfte folgt wie üblich im Februar.
                hier antworten
              • Stupsnase (geb. 1964) am 05.04.2016 22:41

                Oh Mann was für ein Cliffhanger!!!!!!!!! Wie soll man das aushalten bis es im Herbst weitergeht???????
                • User_724281 am 06.04.2016 09:43

                  geht mir genau so, aber jetzt kommt erst mal FEAR THE WALKING DEAD, und schon wird die Wartezeit wieder kürzer.
                • Talmanos am 23.07.2016 18:47

                  FTWD ist ja wohl die absolute Enttäuschung. Drehbuch, Charakteren grottenschlecht. Diese Serie ist echt übel und stink langweilig.
                hier antworten
              • superdj (geb. 1949) am 29.03.2016 17:13

                die Serie ist leider schlechter geworden,obwohl ich weiter Fan bleibe
                • chris40 am 29.03.2016 20:36

                  stimmt, es ist alles sehr konstruiert !? Wir rennen jetzt alle mal ohne Not raus, aber bitte einzeln um ja gefangengenommen werden zu können. Es muß ja spannend bleiben???
                • User_724281 am 06.04.2016 09:39

                  nicht schlechter, sondern anspruchsvoller
                hier antworten
              • Stefan_G (geb. 1963) am 25.03.2016 00:13

                Cuuhl, die angehende Ärztin verabschiedet sich mit einem Pfeil im Auge (vorher musste sie aber noch brechen)...
                  hier antworten
                • serieone am 22.03.2016 18:25

                  Finale der sechsten Staffel erhält Extra-Minuten.
                    hier antworten
                  • chris40 am 22.03.2016 03:20

                    Gute Folge mit Filmfehler. Als die Ärztin den Autozombie abstechen will sticht sie mit der Machete zu, in der nächsten Einstellung auf den Zombie hat sich die Machete in ein kleines Messer verwandelt.
                    • User_724281 am 23.03.2016 08:39

                      Das war kein Fehler, sondern natürliche Abnutzung des Messers - manchmal sind die schon nach einem stich materialmäßig fertig. Amerikanische Messer sind auch nicht mehr das was sie mal waren...........
                    • chris40 am 23.03.2016 10:37

                      Tja, war wohl nicht aus Solingen:-))
                    • Stefan_G (geb. 1963) am 25.03.2016 00:14

                      "Made in China...
                    hier antworten