Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1979) am

    Diese Serie - und die auf dem Film "Starman" basierte Serie "Der Mann vom anderen Stern" sind zwei meiner absoluten Lieblingsserien. Man sieht es selten, dass Besucher von anderswo mal positiv dargestellt werden. Starman gibt es wenigstens in englisch auf youtube, aber ich hoffe dass die beiden Serien mal auf DVD erscheinen, ich wäre die erste die's kauft. Sie hätten's beide verdient.
    • (geb. 1988) am

      Ja, ja: Visitor. Eine grandiose Serie. Besonders cool war natürlich der Hauptcharakter Adam McArthur alias John Corbett der später Carrie als Aidan Quinn in Sex and the City das leben versüßte. Eine großartige Serie, die leider nur eine Staffel hatte. Seis drum. Könnt mal auf DVD rauskommen.
      BYe
      • (geb. 1981) am

        Eine richtig gute Serie!
        Die hatte alles was sich der SciFi Fan wünscht, leider kam sie in den USA nicht gut an, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
        Die Storys und der Handlungsfaden waren absolut klasse und interresant, selten hatte eine Serie soviel Potenzial wie diese, hätte man ihr weitere 12 oder 13 Episoden gegeben bzw. eine weitere Staffel, dann hätte die Serie höchst wahrscheinlich noch lange überlebt.
        Man muss nur bedenken welche scheiss Serien 2 oder mehrere Staffeln bekommt und welche nicht!
        Diese Serie hatte leider grosses Pech.
        • (geb. 2000) am

          callyostro am 10.12.2017 10:21löschen
          hallo,
          wenn du die Serie auf Premiere aufgenommen hast, hätte ich Interesse an einer Kopie.

          Meine E-mail Adresse lautet : Callyostro@aol.com
      • (geb. 1969) am

        Also, ich fand die Folgen echt gut (Habe sie damals auf Premiere gesehen und auf VHS aufgezeichnet).
        Schade, das es nur eine Staffel war, und sie nie wieder gesendet wurde
        (Ich hätte sie gerne in digitaler Qualität;)
        • (geb. 1959) am

          Hallo

          Die Serie THe Visitor läuft im SKY im Dezember

          Gruß
        • (geb. 1971) am

          Gibt es die Serie schon auf DVD oder BlueRay?
        • (geb. 2000) am

          Hsllo,
          wenn du die Serie auf Premiere aufgenommen hast, hätte ich Interesse an einer Kopie.

          Meine E-mail Adresse lautet : Callyostro@aol.com

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Visitor – Die Flucht aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…