The Valhalla Murders
IS 2019–
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereRÚV (Isländisch)
Füge The Valhalla Murders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Valhalla Murders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polizeiprofiler Arnar lebt in Dänemark, aber der erste Serienmörder in Island bringt ihn zur Rückkehr in seine alte Heimat. Der Killer tötet seine Opfer augenscheinlich nach dem Vorbild nordischer Mythologien. Zusammen mit der lokalen Ermittlerin Katra schält sich immer mehr ein Muster aus dem Nebel der Indizien: offensichtlich sind die Opfer nicht zufällig ausgewählt worden und ihr Tod hat etwas mit ihrer ganz persönlichen Vergangenheit zu tun … (Text: JN)

The Valhalla Murders – Community

  • (geb. 1965) am

    Wir waren begeistert von dieser Serie, schade dass man noch nicht weiß, wann es weitergeht, denn weitergehen muss sie unbedingt es gibt leider wenig solche gute skandinavische Thriller hier auf Netflix
  • (geb. 1963) am

    Habe mir die Miniserie in 2 Tagen angeschaut.
    Mir hat sie sehr gut gefallen und vielleicht gibt es noch weitere Teile.

The Valhalla Murders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Valhalla Murders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…