The Tonight Show with Jay Leno – Kauftipps

    The Tonight Show with Jay Leno – Community

    Timo Riedel (geb. 1988) am 08.05.2005: Hurra, Hurra! Endlich Jay Leno Täglich, das is so ziemlich mein Wunsch gewesen und jetzt wird er wahr :) Es gibt zu viele Highlights als das man sie in die 3 gekürzten Folgen am Wochenende packen könnte Schade das es erst so spät dazu kommt das es wieder täglich gezeigt wird, ich erinnere mich da an die zeit auf NBC Europe (heute hauptsächlich GIGA und RTL Shop zeuch), aber gerade in der Late Night freien Zeit kann und konnte man die besonders gut gucken. Aber auf Täglich freu ich mich schon, dann werde ich mal meinen Biorhytmus auf 0:30 einschlafen stellen ;)
    Wolfgang (geb. 1975) am 26.02.2004: Ich habe im Jahr 1999 den ersten Schritt zu einem Verein gegründet, und im Jahr darauf 2000 eine eigene Web-Site gestellt. Da wir eine kleine Community sind haben wirs drauf. Und freuen uns JAY LENO Freunde kennenzulernen. Schaut doch mal rein www.wheymann.com
    Susanne (geb. 1969) am 19.01.2004: Finde es super, dass Jay Leno mit seiner Tonight Show wieder da ist. Am besten fand ich immer seinen Ghostman, habe den Namen vergessen.
    Violetta (geb. 1977) am 27.12.2003: Würde ich mir immer anschauen!
    Aguidi (geb. 1966) am 20.06.2003: Es waere klasse, wenn NBC oder ein anderer Sender, der ueber Kabel oder oeffentlich-rechtlich eingespeisst ist, wieder regelmaessig die Tonight Show with Jay Leno & Kevin Eubanks senden wuerde.

    The Tonight Show with Jay Leno – News

    Cast & Crew