Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1987) am

    Schöne Sendung - aber bitte wechselt die Moderatorin: Kleiner Kopf und voluminöser Körper sind ästhetisch eine Beleidigung.
    Zum Glück mied die Kamera meist die ausladende Hinteransicht...

    Und den Ton stellte ich bei ihr halt einfach ab.

    Bitte einen Wechsel!!
    • (geb. 1961) am

      Also Alex Kumptner ist der einzige Coach der seine Schützlinge wirklich unterstützt. Er zwingt niemanden seine Meinung auf, wird nie laut und ist sehr empathisch. Die andere 3 sind die totalen Machos. Besonders Tim Raue ist der unsympathischte Promikoch den ich kenne. Immer laut, hektisch und er glaubt sowieso, dass er DER Küchengott ist.
      • (geb. 1977) am

        Bestes Beispiel ist Frank Rosin, ihn hab ich auf Facebook herausgefordert, saß ich bessere Frikadellen als seine Mutter mache.
        Als Kommentar kam,das ich sie ja wohl nicht alle beisammen hätte, so in etwa........wie arrogant. Das hat er doch nicht zu entscheiden, sondern die Leute in Bottrop die bei Seiner Mutter inne Frittenschmiede gekommen sind.
        • (geb. 1977) am

          Das Format ist an sich gut, allerdings stößt es doch ab, daß sich die "sogenannten Experten", wie gewohnt als arrogante, selbstveselbstverliebte, Halbgötter darstellen.
          Sicher, die Sterne Köche mögen glauben, daß sie sich das leisten können weil sie ja erfolgreich sind mit dem was sie können. Aber darüber hinaus wird nach aussen nicht kommuniziert wie es in ihren eigenen Küchen funktioniert. Aus Erfahrung weiß ich ich das in solchen Küchen,man ein hartes los hat. Nicht nur daß man für eine Ausbildung bei ne'm Sternekoch Geld mitbringen muss, nein, der Ton dort ist teilweise unter aller Sau. Ich hab lange genug in dem Job gearbeitet um jedem der sich dazu entschließt den Job zu machen, sich das nochmal zu überlegen.
          • am

            The Taste läuft wieder am 1.9. Um 20:15 Uhr auf sat1.😁😀🍗🍳🥄
            • am

              Mit dem Anspruch den die Juroren für dich in äußern, sollten deren Kommentare und Äußerungen weniger proll-srtig sein.
              Die Kommentare sind oft unzumutbar und wird eben dem Anspruch der Sendung nicht gerecht.
              • am

                ich bekenne mich als "The taste" Fan, allerdings ist das ganze nur appetitlich wenn man es aufnimmt, damit man die wirklich nervige Werbung überspringen kann. Mit Werbung und der deswegen ständigen Unterbrechungen, "ungeniesbar".
                • (geb. 2000) am

                  Bis jetzt habe ich The Taste ganz gerne geschaut, aber diese Staffel mit den abgehalfterten Z Promis ist das letzte. Die versuchen krampfhaft, witzig zu sein und daß die Köche kochen können, wissen wir schon. Das ist derart nervtötend, ich habe nach einer Stunde aufgegeben. Daumen definitiv runter
                  • (geb. 1963) am

                    ENDLICH ist Lea weg!!!! DankeDankeDanke!!! Die Poletto finde ich nett. Lea Linster war nicht auszuhalten.
                    • (geb. 1948) am

                      Tim Mälzers Ausspruch (ihr seid alle Großkotz) da ist er ja im richtigen Team.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Taste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The Taste – Kauftipps

                      Auch interessant…