Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • 45 Min.
    1984–1985: Kaum wurde der Gelegenheitsgangster Freddie Jackson aus dem Gefängnis entlassen, will er sich schon einen Namen in der Verbrecherszene machen. Seine große Chance sieht er in seiner Knastbekanntschaft Ozzy, denn dieser steuert das organisierte Verbrechen im Londoner East End … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014RTL Crime
  • 45 Min.
    1988–1990: Freddie und Jimmy müssen einen Auftrag erfüllen – einen Mord. Doch durch Freddies unangebrachtes Verhalten platzt beinahe ein wichtiger Deal, sodass Ozzy Jimmy die Verantwortung überträgt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014RTL Crime
  • 45 Min.
    1994: Little Freddie, Freddies Sohn, ist drauf und dran, das schlechte Verhalten seines Vaters zu kopieren und die beiden Schwestern Jackie und Maggie gegeneinander auszuspielen. Derweil will Freddie Ozzy endgültig vom Thron stoßen. Er plant eine Attacke auf ihn, während der Gangsterboss im Gefängnis sitzt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014RTL Crime
  • 45 Min.
    Jimmy fordert Freddie auf, endlich die Verantwortung für das Verhalten seines Sohnes zu übernehmen. Denn dieser versetzt sein Umfeld mit seiner Aggressivität in Angst und Schrecken. Plötzlich wird Little Jimmy tot aufgefunden. Als Maggie schließlich den wahren Vater des toten Jungen enthüllt, kommt es zu einer Katastrophe. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014RTL Crime

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Take online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…