Staffel 2: Road Trip, Folge 1–11

Staffel 2 (Road Trip ) von „The Simple Life“ startete am 30.08.2004 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Paris Hilton und Nicole Richie zieht es wieder in die freie Wildbahn des unluxuriösen Lebens. Wie bereits in Altus müssen die beiden Diven alles abgeben, was sie an ihren eigentlichen Lebensstandard auch nur ansatzweise erinnert. Anders ist allerdings, dass sich die zwei Jetset-Gören quer durch die USA in einem alten Wohnwagen von einem Job zum nächsten durchschlagen müssen. Doch gleich ihr aller erster Job wirft Paris aus der Bahn oder besser dem Sattel: auf dem Rodeobetrieb eines Ranchbesitzers schwingen die zwei Beauties so kräftig das Lasso, dass Paris vom Pferd stürzt. Nach einem kurzen Unfallklinikaufenthalt lässt sich Paris dann von Rancher J.O. Batten so richtig gesund pflegen: auf dem Programm steht Eis essen, mit Äffchen spielen und eine kleine, verruchte Modenschau. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 16.06.2004E!
  • Staffel 2, Folge 2
    Diesmal zieht es Paris Hilton und Nicole Richie nach Weeki Wachee Springs in Florida. Dort spielen sie mit der Tochter ihres Teilzeit-Chefs ein höchst merkwürdiges Versteckspiel. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 16.06.2004E!
  • Staffel 2, Folge 3
    Heute übernehmen Paris Hilton und Nicole Richie einen Job in der Nudisten-Kolonie von Caliente. Ihre Aufgabe: Zimmermädchen sein. In der ziemlich textilfreien Herberge gibt es einiges zu tun … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 23.06.2004E!
  • Staffel 2, Folge 4
    Paris Hilton und Nicole Richie sind mal wieder bei einer neuen Familie zu Gast. Dabei gerät Nicole mit dem Sohn des Hauses heftig aneinander. Sie beschließt, sich der Herausforderung zu stellen und schlägt den ungezogenen Lümmel mit seinen eigenen Waffen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 30.06.2004E!
  • Staffel 2, Folge 5
    Mitten in den Sümpfen von Louisiana werden Paris Hilton und Nicole Richie auf ihre nächste Gastfamilie losgelassen. Gleich zu Beginn ihres Besuchs nehmen sie die Tochter des Hauses auf eine grandiose Shopping-Tour mit. Doch ihr eigentlicher Job ist es, Flusskrebse zu fangen. Na dann, Petri Heil! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 07.07.2004E!
  • Staffel 2, Folge 6
    In der heutigen Folge begeben sich Paris Hilton und Nicole Richie ins schöne Texas. Dort sollen die beiden die Aufsicht über die Söhne einer Hippie-Familie führen. Doch selbstverständlich haben sie einmal mehr ziemlich abgefahrene Ideen. Mit den Jungs besuchen sie ein Sonnenstudio und sorgen dafür, dass in das Leben der Kids ein bisschen mehr Farbe kommt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.07.2004E!
  • Staffel 2, Folge 7
    Eigentlich müssten Paris Hilton und Nicole Richie überhaupt nicht arbeiten. Ihre Eltern sind bekanntermaßen stinkreich. Doch für ‚The Simple Life‘ stürzen sich die beiden Luxus-Girls mitten ins fette Leben. Diesmal versuchen sie ihr Glück bei einer ziemlich christlich ausgerichteten Familie. Außerdem ergattern sie einen Job bei einer Baseball-Mannschaft aus einer niedrigen Liga. Aber auch hier sind Paris und Nicole nicht besser als anderswo … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 21.07.2004E!
  • Staffel 2, Folge 8
    Spicewood in Texas ist ein heißes Nest. Und als Paris Hilton und Nicole Richie den Ort mit ihrer Anwesenheit beehren, steigen die Temperaturen noch um etliche Grade an. Die beiden It-Girls wohnen bei einem Biker-Pärchen. Dort helfen sie dem 14-jährigen Sohn bei den Hausaufgaben. Aber vielleicht sollten sie sich lieber einen Job suchen, vom dem sie etwas verstehen. Wie wär’s mit Lonnys ‚Beauty Salon‘? Doch hier besteht die Gefahr, dass Paris und Nicole mal wieder weit übers Ziel hinausschießen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 28.07.2004E!
  • Staffel 2, Folge 9
    Auf ihrem Streifzug durch die USA machen Paris Hilton und Nicole Richie einmal mehr in Texas Station. Auf der Click Ranch treffen sie den Familienvater Bob. Vielleicht schafft er es mit Hilfe der beiden Luxus-Mädels, endlich wieder ein bisschen mehr Romantik in das Zusammenleben mit seiner Frau zu bringen? Auf alle Fälle ergattern Paris und Nicole einen Job bei der örtlichen Polizei. Doch schon bald gehen sie dem Sheriff mit ihren wirren Aktionen ziemlich auf die Nerven … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.08.2004E!
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Tour der Leiden hat bald ein Ende, und Paris Hilton und Nicole Richie können sich schon bald wieder auf den Heimweg nach Beverly Hills machen. Doch zuvor müssen sie noch einen letzten Job erledigen – auf einer Ranch in Texas. Die beiden It-Girls mutieren zu mutigen Cowgirls und unterstützen ihre männlichen Kollegen beim Viehtrieb. Als Paris und Nicole allerdings herausfinden, dass die mittlerweile lieb gewonnenen Rinder allesamt geschlachtet werden sollen, nehmen sie die Angelegenheit selbst in ihre manikürten Hände … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.08.2004E!

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Simple Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…