Kommentare 1–10 von 66

  • (geb. 1963) am

    Ab 22.06.18 gehts endlich weiter mit Staffel 6...
    • (geb. 1963) am

      Nehme alles zurück.
      Ab 11. August geht es doch tatsächlich mit Staffel 5 weiter...
      • (geb. 1963) am

        ...und ist schon wieder vorbei.
        Aber die Nachfolgeserie "Die Geiseln" soll ja auch gut sein.

        Hoffentlich geht's danach auch mit Staffel 6 wieder weiter...
      • am

        Ab 06.04. start die 5 Staffel bei RTL-Crime. Auf AXN (auch Pay-TV) läuft schon seit längerer Zeit Staffel 6 immer mittwochs gegen 23:20Uhr in Doppelfolgen...7

        Und dies schon mehrmals, warum beschwerst du dich wenn du RTLCRIME hast hast du auch AXN da hättest du schon längst 5mal Staffel 6+7 sehen können
      • (geb. 1963) am

        ...ja weil ich "AXN" ueber mein Sky-Abo als Kabel Deutschland-Kunde nicht empfangen kann! Es sei denn, ich buche zusätzlich HD/SD Premium+. Und das wird mir im ganzen zu kostspielig.
        D a r u m beschwere ich mich des öfteren.

        Es ist halt doch eib Unterschied, wenn man Kabelzuschauer ist - oder einen Satellitenanschluss hat.
        Und vielleicht wiederholt "RTL Crime" ja doch mal irgendwann Staffeln 6+7...
    • (geb. 1963) am

      Ach Mann.
      Was ist das denn jetzt!?
      Warum hoert "RTL Crime" denn mit Staffel 4 auf!?
      Anstatt mit Staffel 5 weiterzumachen, zeigen sie dafür "Walker - Texas Ranger". Muss das sein!? Kann man das nicht auf einem anderen Sendepkatz zeigen??
      Finde sowas unmöglich...
      • (geb. 1963) am

        Hatte die Serie 2004 auf "PRO 7" mal gesehen (damals konnte man den Sender noch gucken, heute mittlerweile nicht mehr!!) - wenn auch nur ein paar Folgen.
        Umso erfreuter bin ich als absoluter "PRO 7"-Verweigerer, daß sie ab heute im Pay-TV ("RTL Crime") wieder läuft. Und das alles ohne Werbeunterbrechungen.
        Gottseidank...
        • (geb. 1961) am

          Bin grade bei Staffel 5 die ersten waren super, aber in der fünften spielt Forest Whitacker nen Bullen der Dienstaufsicht. der spielt das grausam blöde da vergeht einem der Spass zum weitergucken
          • (geb. 1977) am

            Tommy, nicht aufgeben!
            Es wird noch seeeeeeeehr spannend und noch viel krasser...
            Dran bleiben.
          • (geb. 1963) am

            Ja toll. Du hast es gut!
            Staffel 5 wird auf "RTL Crime" leider nicht mehr gezeigt (s. meinen Kommentar weiter oben)...
        • am

          hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden. Hab jetzt mal auf pro7maxx die 6. Staffel angefangen zu sehen. Die anderen kannte ich schon.Geile Serie, leider am Ende ohne Happy End
          • (geb. 1978) am

            Juhu, die 3 und 4 Staffel läuft.
            Leider wieder im Nachtprogramm.
            Leider gibt es wieder verschiebungen bei den Anfangsuhrzeiten.
            An Kabel1: Bitte; Ihr habt da eine fantastische Serie. Warum versteckt Ihr sie im Nachtprogramm? Bitte bitte sendet sie Im späten Abendprogramm.
            Danke
            • (geb. 1970) am

              Hallo,

              habe gerade die 4. Staffel gesehen weiß denn jemand wie die Schauspielerin heißt die in der 4. Staffel eine Prostituierte spielt und mit der David Aceveda ein "Verhältnis" hat.

              Tschüss
              • (geb. 1968) am

                Die Schauspielerin heisst Abby Brammell. Ich kenne sie aus der Serie "The Unit", da ist sie noch blond.
            • am

              Leider keine guten Neuigkeiten. Ich habe bei Kabel 1 nachgefragt, was mit der 3 Staffel und aufwärts ist, ob diese zeitnah auch im Nachtprogramm ausgestrahlt wird. Hier die Antwort:

              "vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.


              Leider planen wir aktuell nicht, "The Shield" mit weiteren Staffeln fortzusetzen.


              Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte usw. ... die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für sich" :-).



              Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Programminhalte bei unseren Zuschauern von Interesse sind.



              Ihren Wunsch leiten wir daher gerne an unsere Programmplanung weiter und hoffen, dass dieser umgesetzt werden kann.

              Freundliche Grüße aus Unterföhring"
              • (geb. 1976) am

                So schnell kanns gehen... Ab Ende März soll die 3. Staffel im Nachtprogramm laufen. Ich freu mich drauf
            • am

              Also mich hats jetzt auch mal wieder ins Nachtprogramm verschlagen und da bin ich höchsterfreut über die Serie gestolpert. Wurde sie doch damals, bei der Erstaustrahlung nach nur wenigen Episoden wieder ge-cancelt.... Aber derzeit läufts auch nicht gerade rosig.. wie man leider feststellen muss. KABEL 1 sendet die Serie zwar wieder aber scheinbar wieder nur für Zuschauer mit hohem 'Blondheitsgrad'. *bitterlach* Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb man von einer, mittlerweile 7 STAFFELN umfassende Serie, NUR 2 Staffeln, UND DIESE dann auch noch offenbar in Dauerschleifen-WIederholung ausstrahlt. (siehe Ep. Guide hier!) Wenn sie die TV Rechte über Staffel 2 hin aus nicht besitzen, sollten sie lieber ganz die Finger davon lassen! UNMÖGLICH SOWAS - IMMER NUR HALBE SACHEN!! :-((((
              • (geb. 1900) am

                ..wieso kauft Ihr Euch die Serie nicht, schließlich gibts alle 7 Staffeln auf DVD!?!

                Eine bessere Cop Serie als The Shield gibts eh nicht, außerdem sind die Folgen teilweise FSK 18, da wurde von diesem Prekariatssender sicherlich wieder herumgeschnippelt...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Shield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            The Shield auf DVD

            Auch interessant…