Sarah Jane Smith ist eine ehemalige Begleiterin des „Doctors“ und kennt sich daher bestens mit außerirdischen Gefahren und intergalaktischen Bedrohungen aus. Als Reporterin ausgebend, nutzt sie dieses Wissen, um gegen immer neue Invasoren aus dem All zu kämpfen, die es meistens darauf abgesehen haben, die Erde zu zerstören oder ihre Bewohner zu unterjochen … (Text: RS)

    Spin-Off von Doctor Who (2005)

    The Sarah Jane Adventures auf DVD

    The Sarah Jane Adventures – Community

    Iltu (geb. 1970) am 02.07.2014: Solange sich kein Fernsehsender findet, der die Synchronisation zumindest teilweise bezahlt, wird Polyband die Serie wohl nicht veröffentlichen können...
    Robert Alf (geb. 1977) am 09.03.2014: Hallo! Es sieht wohl so aus, als würde es noch eine Zeitlang dauern, bis diese Serie ihren Weg nach Deutschland findet! Wahrscheinlich zuerst auf dem FOX-Channel. Der wiederum ist nur im Pay-Tv zu empfangen. Und im Free TV wird diese Serie nie laufen! Also werden wir wohl oder übel auf die deutschsprachigen DVD Boxen warten müssen! Bloß wann die kommen, das steht noch in den Sternen!!! Ich selber habe bei polyband nachgefragt, ob sie diese Serie ebenfalls veröffentlichen und habe bisher noch keine Antwort bekommen!!! Also habe Geduld! Was nicht ist, kann noch werden
    Jake (geb. 1994) am 16.07.2009: Weiß irgendjemand wann die serie bei uns in deutschland läuft und wo???

    The Sarah Jane Adventures – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die für das Kinder- und Jugendprogramm der BBC (CBBC) produzierte Serie ist ein Spin-Off des Sci-Fi-Klassikers „Doctor Who“. Hauptdarstellerin Elisabeth Sladen verkörperte Sarah Jane Smith bereits zwischen 1973 und 1976 als ständige Begleiterin („Companion“) des Doctors.

    Auch interessant …