The Road Runner Show

    The Road Runner Show

    USA 1966–1973
    Alternativtitel: Roadrunner

    Der Roadrunner ist ein Strauß-ähnliches Tier, das mit einer Irrsinns-Geschwindigkeit durch die Wüste rast, ständig verfolgt von Willi Kojote, der ihn aber – wie zu erwarten ist – niemals erwischt und ständig das Nachsehen hat. Auch seine High-Tech-Fanggeräte helfen hier nicht viel. (Text: Gunter)

    The Road Runner Show – Kauftipps

    The Road Runner Show – Community

    unbekannt (geb. 1979) am 10.02.2010: ich habe mich dabei immer kaputtgelacht, wenn seine ganzen Versuche den Roadrunner zu fangen schiefgehen und er in tiefe Schluchten stürzt, gegen Felswände klatscht, schwere Felsbrocken aufs Dach kriegt oder in eine Fluß fällt und dann einen tiefen Wasserfall runterstürzt.
    Alex (geb. 1974) am 26.10.2005: Servus, mein Papa findet die Stelle mit dem Dialog so lustig (nicht exakter Wortlaut, Charaktere unbekannt) Du hast doch sicher Lust auf eine dicke Fette Ente? Jajajaja! Könnt ihr mir sagen, ob es diesen Dialog als Video/Audio oder als DVD gibt? Vielen Dank! Alex
    Detlev (geb. 1971) am 19.10.2005: jep @skylla, es gibt auch noch andere gute Cartoons (Tom und Jerry, Bugs Bunny ...) aber Roadrunner ist, vorallem wegen Koyote (herrlich ... ), der absolute Bringer ...
    Liane (geb. 1984) am 21.08.2004: Ich fand die serie auch immer so toll aber ich kenne sie auch nur das sie im rahmen von speddy gonzales ausgesrahlt aber ich fand roadrunner tausend mal besser!vorallendingen ist das total irsinnige woher der Kojote mitten in der wüste irgendwelchen technischen kram herbekommt um roadrunner zu stoppen!aber ne lustige serie*Miep,Miep*!
    skylla (geb. 1966) am 07.03.2004: My, My. Roadrunner und Koyote: Die beste Ttrickfilmserie die es je gab.

    Cast & Crew

    Auch interessant …