The River
USA 2012
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Verschwinden des berühmten TV-Forschers Dr. Emmet Cole (Bruce Greenwood), der von einer seiner Expeditionen nicht zurückgekehrt ist, begibt sich sein Sohn Lincoln (Joe Anderson) auf Drängen seiner Mutter (Leslie Hope) auf eine Expedition an den Amazonas. Um die Rettungsaktion zu finanzieren, willigt die Familie ein, dass Emmets Ex-Produzent Clark (Paul Blackthorne) den Expeditionstrip mit der Kamera begleitet, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Mit an Bord der „Magus“ sind auch die einfallsreiche Lena (Eloise Mumford), der loyale Mechaniker Emilio (Daniel Zacapa) und Kapitän Kurt Brynildson (Thomas Kretschmann). Sie ahnen nicht, dass zahlreiche Gefahren und Mysterien auf sie warten, aber auch dunkle Geheimnisse sorgen für Probleme an Bord. Je weiter die Crew in unerforschtes Amazonas-Gebiet vordringt, um so gefährlicher wird die Mission.

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „The River“

Review von Ralf Döbele

13 Jahre ist es nun schon her, seit drei Filmstudenten durch die Wälder Marylands auf der Suche nach der sagenumwobenen Hexe von Blair stolperten. Was sie und Millionen Kinozuschauer mit ihnen stattdessen fanden, war ein neues Grusel-Genre bestehend aus Filmen mit "gefundenem Filmmaterial" von vermissten Personen. Nach dem weltweiten Erfolg des "Blair Witch Projects" war es in dieser Hinsicht einige Zeit ruhig, nicht einmal das Sequel bediente sich den gleichen audiovisuellen Low …

The River – Streaming

The River – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…