The Returned

    The Returned

    USA 2015

    In der Serie „The Returned“ wird eine kleine Gemeinde davon überrascht, dass einige im Lauf der Jahre auf tragische Weise und vergleichsweise jung verstorbene Menschen zu ihren lebenden Verwandten zurückkehren. (Text: bmk)

    Adaption von The Returned (2012)

    The Returned auf DVD

    The Returned – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 03.09.2016 18:29: Tja, auch hier ist der Beweis erbracht - es geht halt doch nichts über das Original...
    Kay (geb. 1974) am 04.04.2015: Also wenn man das französiche Original kennt brauch man die US Version sich nicht anschauen das gleiche gilt im umgekehrten Sinne.Die Handlung und die Personen sind identisch nur vom aussehen nicht.Da ich das französiche Original gesehen habe und mir zum Vergleich die ersten 4 Folgen der US Version angesehen habe muss ich leider sagen nach der vierten Folge ist dan Schluss brauch ich mir nicht antun.Wer diese Serie nicht kennt sollte sich für eine Version entscheiden alle beide Versionen anschauen funktioniert nicht.Netflix hätte lieber eine eigene Idee kreieren sollen als eins zu eins abzukupfern.

    The Returned – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …