The Returned

    The Returned

    F 2012– (Les Revenants)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2014 RTL Crime
    englischer Titel: The Returned / Schweizer Free-TV-Titel: Les revenants – Sie kehren zurück

    Französische Science Fiction-Serie über eine Gruppe von Menschen aller Altersgruppen, die versucht, aus einem Bergdorf nach Hause zu kommen. Was niemand von ihnen weiß: Sie alle sind bereits seit Jahren tot und streifen nun als Geister umher. Während ihrer abenteuerlichen Rückkehr treffen sie auf manche Gleichgesinnte und sehen sich schier unüberwindbaren Gefahren ausgesetzt.

    Adaption als The Returned (2015)

    The Returned auf DVD

    The Returned – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 19.09.2016: Irgendwie hab ich das jetzt nicht so verstanden.
    Also die "Julie" ist doch in den Abgrund gestürzt. Mit einem mal waren die ganzen Toten verschwunden - und war dann mit Sonnenhut, Bikini und "Victor" mit noch so einem Kind am sonigen Geröllstrand!
    Ist es jetzt das sog. "Paradies" - oder an welchem Ort sind die denn jetzt da!?
    Versteh ich jetzt nicht.

    Hää?...
    Stefan_G (geb. 1963) am 03.09.2016: Hab noch nicht alle Folgen der aktuellen 2. Staffel zuende geguckt - ist aber schon etwas verwirrend, weil man hier einfach nicht so recht weiß, wer denn nun tot ist bzw. zu den sog. Rueckkehrern gehört.
    Auch fand ich die erste Staffel irgendwie spannender...
    NDM (geb. 1973) am 24.08.2016: Eine tolle Serie, aber der Schluss ist naja, wie soll ich sagen, etwas wirr. Eine dritte Staffel wird es allerdings denk ich wohl nicht geben.
    serieone am 19.05.2016: Zweite Staffel bei RTL Crime im Juli.
    Stefan_G (geb. 1963) am 20.09.2015: Wäre mir lieber gewesen, man hätte den Schweizer Free-TV-Titel 'Les revenants - Sie kehren zurück' genommen. Weil es - wie ich finde - eine französische TV-Serie ist, und keine englische oder US-Produktion!!
    Darüber scheiden sich natürlich wieder mal die Geister...

    The Returned – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …