The Real O’Neals
USA 2016–2017
  • Comedy
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Real O’Neals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Real O’Neals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die O’Neals sind auf den ersten Blick eine strenggläubige, irisch-katholische Familie. Doch eines Tages scheint das Ende des idyllischen Familienlebens gekommen zu sein. Eileen (Martha Plimpton) und Pat (Jay R. Ferguson) wollen sich scheiden lassen! Als sie dies ihren drei Kindern gegenüber beichten, platzt die Bombe: Ihr Sohn Kenny (Noah Galvin) ist homosexuell, Jimmy (Matthew Shively) leidet unter einer Essstörung (was in den weiteren Episoden jedoch keine Rolle mehr spielt) und ihre Tochter Shannon stellt ihren Glauben in Frage. Was zunächst einem Weltuntergang gleichkommt, ist die Chance für einen Neuanfang und eine noch engere Familienbindung … (Text: BK)

The Real O’Neals – Streaming

The Real O’Neals – Community

  • am

    Superlustige Familienserie! Spielt mit Klischees aber bricht auch Klischees wie z.B. in der heutigen Episode als "Gay-Wrestler" oder generell die Entwicklung einer katholischen Familie hin zur Akzeptanz und Vorbildwirkung des schwulen Sohnes... oder die Partnerschaft der Eltern in Scheidung...Läuft zurzeit im ORF und unterhält und hilft bestimmt vielen Jugendliche und Familien!
  • (geb. 1985) am

    tolle Serie und natürlich wird hier auch übertrieben
    und das sage ich als Schwuler

    aber insgesamt doch witzig

    das was genervt hat, waren die stereotype und Klischees... Der schwule Sohn mag musicals und ist eitel und feminin, während sein Bruder das Gegenteil ist

    solche serien helfen den jungen schwulen nicht

    trotzdem schade, dass die Serie abgesetzt wurde

    und wieder einmal PRO 7 ausstrahlungsdatum furchtbar. Nur wenn ich urlaub hatte konnte ich die Serie schauen

The Real O’Neals – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Real O’Neals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…