Staffel 7, Folge 1–4

Staffel 7 von „The Real Ghostbusters“ startete am 17.04.1999 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    Die Geisterjäger versuchen auf Anraten von Peters Vater hin, einen Schatz der Azteken zu heben. Doch müssen sie erkennen, dass die aztekischen Geister zu stark und gefährlich sind, um es mit ihnen aufzunehmen …
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 14.09.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    Ein Monster in Krakenform jagt die Ghostbusters. Zunächst wissen sie nicht, mit wem sie es eigentlich zu tun haben. Schließlich findet Egon heraus, dass es sich bei dem Geist um eine Kombination all jener bösen Geister handelt, die je im Verbannungscontainer gefangen wurden. Kein leichter Gegner! Ausgerechnet der kleine Slimer bringt die Rettung …
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 21.09.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    Die Ghostbusters werden nach Japan gerufen. Dort werden sie mit einem äußerst seltsamen Geist konfrontiert. Dieser kann die Form all jener Ungeheuer annehmen, die in den japanischen Monsterfilmen der 60er Jahre aufgetreten sind. Die Geisterjäger sind auf die Unterstützung durch den kleinen Kenji angewiesen …
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 28.09.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
    New York in Panik: Nach 3.000 Jahren ist Abshi, der antike ägyptische Gott der Insekten, auf die Erde zurückgekehrt. Seine Armee besteht aus riesigen Käfern, Heuschrecken, Schaben und Mücken. Die Ghostbusters geben ihr Bestes – doch dann wird Peter von Abshi gefangen genommen. Wieder einmal erweisen sich Janine und Slimer als unverzichtbare Helfer … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 05.10.1991ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Real Ghostbusters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…