Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Das Rachel Zoe-Projekt“ startete am 25.01.2014 bei TNT Glitz.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Die Stylistin Rachel Zoe will ihre Frühjahrskollektion bei der Mercedes Benz Fashion Week in New York City präsentieren – mithilfe ihres Teams und Sohn Skyler, der stets an ihrer Seite ist. Doch als ein Klatschmagazin meldet, dass ihre Kollektion ein Reinfall sei, steht Rachel vor einem gewaltigen Problem. Hat sie überhaupt noch eine Chance oder bedeutet das das Ende ihrer Karriere? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Rachel und ihr neuer Stylingassistent werden auf eine harte Probe gestellt, als sie gemeinsam die Popgruppe Karmin stylen sollen. Zur gleichen Zeit findet die Market Week in New York und Los Angeles statt und als die Käufer und Einzelhändler Zweifel an den Stücken in Rachels Kollektion anmelden, fällt Rachels Team die unschöne Aufgabe zu, ihrer Chefin diese schlechten Neuigkeiten beizubringen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Rachel, Rodger, Skyler und Pam besuchen die Pariser Fashion Week und haben seit gefühlt mehreren Tagen nicht mehr geschlafen. Aber das ist alles halb so wild, immerhin dürfen sie überwältigende Modeschauen von Chanel, Valentino oder Elie Saab besuchen. Als Rachel aber erfährt, dass die Käufer in Europa keine Stücke ihrer eigenen Kollektion kaufen, müssen Mandana und ihr Team das Blatt wenden. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Rachel kehrt erschöpft aus Paris zurück und kämpft mit einem randvollen Terminkalender. Auch ein Fotoshooting mit der Schauspielerin Jaime King für das Magazin InStyle sowie ein Polo-Turnier stehen auf dem Programm. Als bei Rachels neuer Kollektion ein paar Probleme auftreten, die sie leichter in New York lösen könnte, überlegt die Stylistin erneut, eine Wohnung in New York zu suchen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
    Schuh-Zeit! Nachdem Rachel Prototypen von Schuhen für die Herbstkollektion in Augenschein genommen und alle möglichen kreativen Kniffe angewendet hat, um sie fabelhaft aussehen zu lassen, begibt sie sich auf die Suche nach einer geeigneten Wohnung in Manhattan. Doch kann sie jemals in einer Stadt leben, in der es so wenig Stauraum gibt? Und wird Rodger einem Umzug überhaupt zustimmen? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
    Als im Herzen Hollywoods ein 15 Meter hohes Plakat von Rachel präsentiert wird, fühlt sich die Designerin verunsichert und muss sich ihren Ängsten stellen. Obwohl ihr eigentlich bereits die Werbekampagne zuviel ist, macht sie sich für einen Bericht für Joe Zees Kolumne in der Elle zurecht. Und zuletzt lässt sie sich auch noch auf einen Videodreh ein, bei dem sie durchaus ihre Probleme hat. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Das Magazin Glamour bittet Rachel, eine Doppelseite in unkonventionellem Chic zu gestalten. Als ein für Los Angeles absolut ungewöhnliches Wetter das Shooting in Gefahr bringt, ist Rachels Leben wieder einmal alles andere als einfach. Bei einem Besuch in New York gesellen sich schnell noch andere Probleme hinzu. Rodger und Joey beginnen indes, über Baby Nummer Zwei zu spekulieren. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2013Bravo U.S.
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Rachel möchte ihre Kollektionen allesamt in einem Buch zusammenfasen und durchforstet ihr Mode-Archiv auf der Suche nach dem einen, perfekten Outfit für das Cover. Eine Frage bleibt bei dem Trubel aber unbeantwortet: Kann das Leben mit einem zweiten Kind weiterhin so fabelhaft sein? Eins steht jedenfalls fest: Keiner kann mit Sicherheit sagen, was die Zukunft für Rachel und ihren Mann bereithält. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2013Bravo U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Rachel Zoe-Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…