The Pilot’s Love Song
J 2014 (とある飛空士への恋歌)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Toaru Hikūshi e no Koiuta
Füge The Pilot’s Love Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Pilot’s Love Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Isla“, so der Name einer fliegenden Insel, die nun losgeschickt wird um das Ende des Himmels zu erreichen. Einen Teil der Expeditionsmannschaft stellen die Schüler einer Pilotenschule, zu denen auch die Adoptivgeschwister Kal-el und Ariel gehören. Kal, der immer noch von traumatischen Ereignissen in seiner Vergangenheit geleitet wird, will mit der Expedition auch einen neuen Schritt in seinem Leben setzen, verfällt aber auch immer wieder in alte Verhaltensweisen, wie seine Abneigung gegenüber Angehörigen der Adelsfamilien. (Text: AniSearch.de)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Pilot’s Love Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…