The Perfect Insider
J 2015 (すべてがFになる)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge The Perfect Insider kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Perfect Insider und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Souhei Saikawa ist ein Mitglied des Saikawa Forschungslaboratorium. Während er mit Moe Nishinosono, der Tochter seines Mentors, in den Urlaub fährt, finden die beiden eine Leiche. Obwohl Moe kein Teil des Laboratoriums ist, arbeiten sie zusammen, um das Geheimnis um den Mord zu lüften. Was sie da noch nicht wussten ist, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben und dieser nur darauf wartet, seine nächsten Taten zu vollbringen. (Text: AniSearch.de)

The Perfect Insider – Kauftipps

The Perfect Insider – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Perfect Insider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…