Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „The Paradise“ startete am 08.08.2013 bei RTL Passion.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Denise Lovett zieht aus einer ländlichen Gegend in eine Kleinstadt, um dort in dem Geschäft ihres Onkel eine Arbeit als Verkäuferin zu beginnen. Ihr Onkel besitzt allerdings nicht mehr die Mittel, um ihre Anstellung zu zahlen, da mit dem Edelkaufhaus „The Paradise“ unerwartet ein großer Konkurrent aufgetaucht ist. Verzweifelt bewirbt sich Denise im „Paradise“ und wird eingestellt. Unter der strengen Aufsicht ihrer Vorgesetzten beginnt sie mit ihrer Arbeit. Der verwitwete Besitzer des Paradise, Moray hat schnell ein Auge auf die hübsche Berufsanfängerin geworfen. Das bleibt anderen Damen nicht verborgen, denn Moray ist natürlich für viele attraktiv. So wird Denise sowohl von ihrer Kollegin Clara misstrauisch beäugt, die mit Moray geschlafen hat, als auch von Katherine Glendenning, die Tochter eines Lords, die ganz sicher ist, dass Moray um ihre Hand anhalten wird … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013PassionFree-TV-PremiereDo 12.09.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Sam hilft der vermögenden Mrs. Bookmire, einer Freundin von Katherina Glendenning, nach einem Schwächeanfall im Paradise. Sie bedankt sich mit einer Einladung in das Anwesen der Glendennigs. Dort bricht sie erneut zusammen und erklärt Sam, dass sie ihren Ehemann verlassen hat. Dann küsst sie Sam ohne Vorwarnung. Genau in diesem Moment betreten Katherine und Lord Glendenning den Raum. Sofort wird Sam bezichtigt, sich Mrs. Bookmire unangemessen genähert zu haben. Nicht nur Sams Ruf steht nun auf dem Spiel, auch der Ruf des Paradise. Moray will die Wahrheit herausfinden und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von Denise, die an Sams Unschuld glaubt? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2013PassionFree-TV-PremiereDo 19.09.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Als Denise in der Frauenabteilung des Paradise ein Baby findet, geraten alle in helle Aufregung. Andere Frauen nehmen Denise zunehmend als Bedrohung wahr. Ihre Kollegin Clara beäugt ihre steigende Popularität misstrauisch und ihre Vorgesetzte Miss Audrey fürchtet ihren Ehrgeiz. Moray benutzt den Fund des Babys als Werbung für das Paradise. Katherine schaltet Peter Adler ein, der ein Waisenhaus führt. Denise schockiert Moray auch noch mit ihrer scheinbar absurden Idee, eine Kinderabteilung im Kaufhaus einzurichten? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013PassionFree-TV-PremiereDo 26.09.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Miss Audrey, die Leiterin der Damenabteilung im Paradise, erkrankt plötzlich. Nun muss eine Stellvertretung für die Zeit ihrer Abwesenheit gefunden werden. Moray übergibt Denise die vorrübergehende Leitung der Abteilung. Clara kann diese Entscheidung nicht akzeptieren und versucht, Denise’ Arbeit zu boykottieren, sodass ein wichtiger Auftrag in Gefahr gerät. Derweil ist Katherine sehr von Mr. Adler angetan, was ihrem Vater gar nicht gefällt. Clara versucht, Moray zu verführen. Auch Katherine kann ihn nicht vergessen und beendet ihre Freundschaft zu Adler. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2013PassionFree-TV-PremiereDo 03.10.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Bradley Burroughs’ Friseursalon verhindert die Expansion des Paradise. Burroughs als Juniorpartner in sein Unternehmen aufzunehmen, scheint für Moray die einzige Lösung zu sein. Seine Angestellten können seine Entscheidung nicht akzeptieren. Als Burroughs damit droht, Einzelheiten über den Tod von Morays Ehefrau zu enthüllen, verschwindet er plötzlich. Denise hat eine vielversprechende Geschäftsidee, die ihr von Miss Audrey gestohlen wird. Da die Idee allerdings völlig falsch aufgenommen wird, droht dem Paradise ein Desaster. Nun kann nur noch eine weitere Idee von Denise helfen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013PassionFree-TV-PremiereDo 10.10.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der Verkauf von exotischen Tauben soll eine neue Attraktion im Paradise werden. Lord Glendenning bietet Moray an, seinen Kreditrahmen zu erhöhen, um alle Geschäftsräume ankaufen zu können. Gleichzeitig willigt Moray in die Verlobung mit Katherine ein. Obwohl Miss Audrey sie eingehend warnt, gelingt es Denise nicht, ihre Gefühle für Moray zu verstecken. Sie verlässt das Paradise und zieht zu ihrem Onkel. Arthur hat schlimme Befürchtungen, dass Jonas dem verschwundenen Burroughs etwas angetan hat. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013PassionFree-TV-PremiereDo 17.10.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Katherine plant ihre Hochzeit mit Moray. Lord Glendenning schlägt seiner Tochter vor, eine möglichst ausgedehnte Hochzeitsreise zu unternehmen. Denise hat inzwischen andere Geschäftsleute dazu gebracht, miteinander zu kooperieren, damit sie gegen das Paradise bestehen können. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013PassionFree-TV-PremiereDo 24.10.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Hochzeit zwischen Moray und Katherine steht kurz bevor. Denise kehrt ins Paradise zurück und Moray gesteht ihr seine Liebe. Sein Entschluss wird auf eine harte Probe gestellt. Er erfährt, dass Lord Glendenning die Grundstücke rund um das Paradise besitzt. Währenddessen erklärt Katherine der geschockten Denise, dass es von ihr abhängig ist, welche Zukunft dem Paradise bevorsteht. Morays Trauzeuge, Dudley, muss erkennen, dass Morays wahre Liebe Denise ist. Er sucht sie und will zudem die Hochzeit verhindern. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013PassionFree-TV-PremiereDo 31.10.2013ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012BBC One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…