The Pacific
USA 2010
  • Drama
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge The Pacific kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Pacific und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Pacific“ folgt den Schicksalen amerikanischer Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs im Südpazifik kämpften. Dabei werden unter anderem die Schlachten bei Guadalcanal und Iwo Jima eine wichtige Rolle spielen.

The Pacific auf DVD & Blu-ray

The Pacific – Streaming

The Pacific – Community

  • (geb. 1963) am

    Ääh - hmm...
  • (geb. 1963) am

    Hervorragende Serie! Schon mal die Titelmusik hätte 10 Emmy's verdient...
  • (geb. 1963) am

    Hatt sich erledigt. Im August hate ich es auf "Sky Atlantik HD" aufgenommen - und habe noch zwei Folgen vor mir. Wird derzeit erneut auf "Sky Atlantik HD" ausgestrahlt...
  • am

    Pro7 Maxx zeigt die Serie nochmal ab 04.04.2015
  • (geb. 1963) am

    Sch.....! Hatte gestern meinen VHS-Recorder programmiert - leider mit dem heutigen Datum. Jetzt muß ich wieder warten, bis es mal wiederholt wird (kann auch gerne im Pay-TV laufen). Jetzt hab ich nur die ersten drei Folgen!!
    Mann, ist d a s ärgerlich...

The Pacific – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Pacific online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…