The Organization
GB 1972
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 7 Teilen
Füge The Organization kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Organization und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Greatrick-Organisation ist ein gesichtsloses, Millionen Pfund schweres Unternehmen, dessen Hauptaufgabe es ist, den Reichtum zu vergrößern. Als Mitarbeiter in der Zentrale fungieren etwa den aufstrebenden Richard Pershore, der noch nicht weiß, dass er sich in die Höhle des Löwen begibt, Pressesprecher Rodney Spurling, der gerne mal den Kopf für seinen Chef herhalten muss, und den PR-Leiter David Pulman mit seiner schönen, immer effizienten, aber insgeheim hinterlistigen Sekretärin Veronica. Ihr Leben mag gemütlich aussehen, aber der Schein trügt. Im Grunde müssten sie lediglich Dienst nach Vorschrift machen und zu allem Ja sagen, was ihnen vorgesetzt wird, doch gerade in einem solch großen Unternehmen gibt es Hunderte von Möglichkeiten, in ein Fettnäpfchen zu treten … (Text: DB)

The Organization auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Organization online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…