The Nine – Die Geiseln

    The Nine – Die Geiseln

    USA 2006–2007 (The Nine)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2008 kabel eins

    Es ist ein Tag wie jeder andere in L.A., doch für neun Leute wird er ihr Schicksal für immer verändern. Die Neun gehen an einem Morgen aus ganz verschiedenen Gründen in eine Bank, die dann plötzlich Ziel eines Überfalls wird. Doch bei dem Bankraub, der von zwei jungen Männern verübt wird, geht fataler Weise etwas schief, und die neun Personen werden 52 Stunden als Geiseln gehalten, ehe es der Polizei gelingt, sie zu befreien. Für die anfänglich Fremden, die durch das gemeinsame Erlebnis nun eng miteinander verbunden sind, ist aber auch nach ihrer Befreiung nichts mehr so wie es einmal war … (Text: ATV)

    The Nine – Die Geiseln – Community

    thom am 04.06.2011: die serie the nine wird seit 1. juni wieder aus gestrahlt auf neun live jeden Tag um 23:15 uhr
    jessi (geb. 1987) am 06.12.2008: wie isgt die Serie ausgegangen? habe den Schluss verpasst. Hat Malcom gestanden? und was ist mit Nick und Catelin?
    Jenny (geb. 1979) am 28.11.2008: Die Sendung ist wirklich toll! Clever gemacht, spannend aufgebaut und endlich mal etwas Anderes! Ich habe keine Folge verpasst. Schade, dass es nur die eine Staffel gibt. Ich hätte die Charaktere gerne noch länger begleitet und erfahren, wie es mit ihnen weitergeht und was in der Bank geschehen ist.
    Verena am 30.10.2008: einfach nur mist, also nicht mein fall. Also aus meiner sicht nicht schade das es nach 13 folgen vorbei war. Schade nur das kabel1 cold case deswegen aus dem programm genommen hat.
    thom am 07.09.2008: bin doch sehr überrascht von der serie im positiven sinne. bin mal gespannt wie es weiter geht. schade nur das nach 13 folgen wieder alles vorbei ist.

    The Nine – Die Geiseln – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …