Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „The Night Shift“ startete am 02.09.2014 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Ärzte, die während der Nachtschicht im San Antonio Memorial Leben retten, bekommen einen neuen Kollegen: Der ehemalige Militärarzt TC Callahan beginnt seinen Dienst. Sein erster dramatischer Einsatz lässt nicht lange auf sich warten. Ein Junge ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Mit einer riskanten Operation versucht TC, das Leben des Kindes zu retten. In der Zwischenzeit bekommt die Nachtschicht eine neue Leiterin. Es ist ausgerechnet Dr. Jordan Alexander, TCs Ex-Freundin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 14.09.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Hilfssheriff Nick Woods wird mit einer lebensgefährlichen Schussverletzung ins San Antonio Memorial eingeliefert. TC ist fest entschlossen, Nicks Leben zu retten. Er kennt ihn aus Afghanistan, in seiner Brust schlägt seit einer Transplantation, das Herz von TCs verstorbenem Bruder. Nun benötigt Nick ein neues Spenderorgan. Unterdessen behandelt Drew den gebrochenen Arm eines Zwölfjährigen. Drew ist überzeugt, dass der Junge misshandelt wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 21.09.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 03.06.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Bei einer Wildschweinjagd hat es mehrere Verletzte gegeben. Eine Frau wurde von einem Jäger mit einem Pfeil angeschossen und ein Mann hat seine Hand verloren, die sich nun im Magen eines Wildschweines befindet. Die Frau braucht dringend eine Bluttransfusion. Die Ärzte können ihre Schwester ausfindig machen – doch die weigert sich, Blut zu spenden. Währenddessen kommt die neunjährige Kylie in die Notaufnahme, die über starke Kopfschmerzen klagt. Topher merkt schnell, dass die Kleine nicht die Wahrheit sagt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 28.09.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.06.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Bei der Nachstellung der berühmten Schlacht von Alamo sind einige Laiendarsteller verletzt worden. Ein Mann hat eine Schusswunde am Bein davongetragen, die sofort operiert werden muss. Die Ärzte entdecken bei dem Mann ein Armband, das ihn als Mitglied einer Sekte ausweist, die jegliche ärztliche Hilfe ablehnt. TCs letzte Hoffnung ist, dass Landry den Mann als unzurechnungsfähig erklärt. Indes nimmt Ragosa versehentlich Ecstasy zu sich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 05.10.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.06.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein schwerer Sturm bricht über San Antonio herein. Tophers Frau, die Zwillinge erwartet, strandet mit ihrem Wagen am Straßenrand. Ausgerechnet jetzt setzen die Wehen ein. Topher gelingt es, das Auto rechtzeitig zu erreichen. Er hilft ihr, das erste Kind zur Welt zu bringen. Doch bei dem zweiten Kind kommt es zu Komplikationen – er muss seine Frau unbedingt ins Krankenhaus bringen. Unterdessen bekommt Landry Besuch von ihrem Vater, der Ärger mit einigen zwielichtigen Gestalten hat und dringend Geld braucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 12.10.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.06.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Immer mehr Krankenwagen bringen Soldaten ins SAMH, die kurz nach ihrer Rückkehr aus Afghanistan bei einem Busunfall verletzt wurden. Unter ihnen ist auch Drews Lebensgefährte Captain Rick Lincoln. Nachdem der Notruf das Auffrischen ihrer Beziehung unterbrochen hat, kommen TC und Jordan zusammen im Krankenhaus an, was auch Scott nicht entgeht. Es sieht aus, als könne Ricks Bein nicht gerettet werden, doch TC ignoriert Scotts Anweisungen, Rick für eine Amputation vorzubereiten. Er will mit Drew versuchen, das Bein zu retten. Dabei will Drew seine Beziehung geheim halten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 19.10.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 01.07.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Als ein Sportflugzeug in einem abgelegenen Canyon abstürzt, seilen Topher und TC sich aus dem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle ab. Der Pilot ist tot, und der Passagier Eric hat eine große Menge Heroin bei sich. Bei ihrer Ankunft im Krankenhaus werden sie bereits von einem Drogenermittler erwartet, der so bald wie möglich mit Eric sprechen will. TC besteht darauf, dass Eric sofort behandelt werden muss, aber der Mann lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Unterdessen diagnostiziert Krista Bulimie bei einem Teenager, und Paul bittet eine Stripperin um einen Ratschlag. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 26.10.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Während sich die Notaufnahme mit Opfern einer Fabrik-Explosion füllt, konzentrieren sich TC und Jordan nach der Schießerei in der Radiologie darauf, Tophers Leben zu retten. Dabei wird TC von Erinnerungen an den Tod seines Bruders in Afghanistan verfolgt. Jordan begibt sich wegen der Behandlung von Dwaynes Mörder rechtlich auf dünnes Eis. Während TC und Drew zur Fabrik fahren, um die Opfer dort zu versorgen, sind Ragosa und die anderen damit beschäftigt, die schwer verbrannten Fabrikarbeiter in der Notaufnahme zu identifizieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 02.11.2015VOXOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2014NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Shift online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…