Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1970) am

    Sehr sehenswert! Siehe Kommentar ganz unten.
    • am

      Keine 2. Staffel da Miniserie.
      • am

        DVDs/Blu-ray-Discs The Night of (Serienspecial) VÖ: 16.03.2017
        • am

          Wird The Night Of eine zweite Staffel erhalten?

          Die HBO-Miniserie «The Night of», die auf der britischen Serie «Criminal Justice» basiert, lief mit acht Episoden im Juli und August diesen Jahres. Die Einschaltquoten stiegen fast mit jeder Ausgabe an, Kritiker und Fans zeigten sich begeistert. Und tatsächlich: Ein starker Cast und spannende Twists ließen Genre-Fans zu Recht jubeln. Produzent Steve Zaillan schloss eine Fortsetzung nicht kategorisch aus – wies aber darauf hin, dass man die Serie durchaus als abgeschlossene Miniserie konzipiert habe. Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit einer Anthologie-Fortführung ähnlich «American Horror Story». Angesichts des Erfolges würde ich die Chancen auf eine zweite Staffel mit einem optimistisch-vorsichtigen „sehr wahrscheinlich“ umschreiben.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Of online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The Night Of – Kauftipps

          Auch interessant…