Kommentare 1–4 von 4

• (geb. 1969) am

Ich habe die ersten beiden Folgen der 1. Staffel gesehen und bin dann im Laufe der 2. Folge genervt "ausgestiegen". Diese vornehmlich gehetzten Dialoge um häufig triviale Themen, denen man als ausstehender Zuschauer überhaupt nicht nachvollziehen kann, haben mich gezwungen dem Schauen der Serie ein Ende zu setzen. Schluss. Tue ich mir nicht weiter an. Schade um die Zeit.
    Selbst im Laufe der 2. Folge der 1. Staffel fragt man sich: Wo ist eigentlich der rote Faden in der Serie? Wo ist das Hauptthema der Serie? Es kann sein, dass das Hauptthema vielleicht noch kommt in den nächsten Episoden. Aber ich bin raus. Ich will nicht mehr. Eine grosse Enttäuschung.
    Irgendwie ist die Serie ein gehetztes Kammerspiel in einem grossen Journalisten-Büroraum. Und Oh Wunder: Manchmal unterhalten sich die Journalisten auch Minutenlang auf einer sehr belebten Strasse in New York über noch trivialere Themen, wo dem Zuschauer der tiefere Sinn der Unterhaltung nicht wirklich erklärt wird. Deshalb: Schluss mit dieser Serie nach 2 Episoden.
    • am

Tolle Serie. Habe alle 3 Staffeln auf DVD gesehen.
      • am

Gibt es Erkenntnisse, wann die 3. Staffel auf DVD/Blueray in Deutschland erscheint?
        • (geb. 1969) am

Ich bin bei der 2. Episode der 1. Staffel genervt "ausgestiegen". Endlose gehetzte Dialoge ohne tieferen Sinn. Und der Zuschauer steht da, wie ein Depp und fragt sich, über was reden die da eigentlich?
      • (geb. 1985) am

Eine wirklich richtig geniale Serie! Trotz der Länge der einzelnen Folgen (ca. 55 Minuten) -was ich sonst immer ein wenig schwierig finde- kein bisschen langatmig! Toller Cast und wirklich gute Drehbücher!!
        Also unbedingt schauen...
        • (geb. 1969) am

Irgendwie glaube ich haben wir nicht die gleiche Serie gesehen.
          Nur bei "langatmig" stimme ich dir zu...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Newsroom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

The Newsroom auf DVD

Auch interessant…