Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Hab mich heut mal verirrt zu Pro Sieben und bin voll reingestolpert in diesen 'Aufguss' eines TV Klassiker meiner Kindheit.. Das neue Konzept ist totaler Rotz! Wo ist bitte der 'singende Promi', der sonst in jeder Show war? Das ganze wirkt wie eine Billig-Produktion, was es vermutlich auch war. ... Typisch, wie (fast) alles was ein Reboot erlebt.. Kann man getrost wieder absetzen! Schade und den Sendeplatz! *kotz-würd-kreisch*
    • am

      Also in meiner Fernsehzeitung stand 1 Stunde früher. Hatte ich einfach nur 2 alte TBBT Folgen auf dem Rekorder... :(
      Zum Glück gibt es morgen früh noch eine Wiederholung.
      • am

        Habs jetzt gesehen und fand es super. Keine Ahnung, warum die Serie angeblich so unbeliebt ist.
    • am

      Ab Samstag (3. Dezember) um 14.25 Uhr zeigt ProSieben die kurzlebige US-Serie "The Muppets" im Wochenendprogramm. Ausgestrahlt werden immer zwei der 16 Folgen der Serie mit Kermit, Miss Piggy und Co.
      • am

        ABC stellt "The Muppets" ein.
        • am

          Die ProSiebenSat.1 Group hat sich die Rechte an der ABC-Serie.

          Ein Sender und Sendeplatz stehen offiziell noch nicht fest.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Muppets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von The Muppets-Fans

          Auch interessant…