The Moonstone
GB 2016
  • Krimi
  • Miniserie in 5 Teilen
Füge The Moonstone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Moonstone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der charismatische Abenteurer Franklin Blake (Joshua Silver) spürt dem verschwundenen Moonstone nach, wodurch er seine einzig wahre Liebe Rachel Verinder (Terenia Edward) für sich zurückgewinnen will. Der Edelstein war von Rachels Vater aus dem Einsatz in Indien mitgebracht worden. Nachdem sie ihn auf der Feier ihres 18. Geburtstages trug, ist er nun verschwunden. (Text: bmk)

The Moonstone auf DVD & Blu-ray

The Moonstone – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption des klassischen Kriminalromans „Der Monddiamant“ von Wilkie Collins.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Moonstone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…