Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „The Lying Game“ startete am 20.04.2015 im Disney Channel.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Alec wird nun doch nicht auf Bewährung freigelassen. Emma vermutet, dass er mehr über sie und ihre leibliche Mutter weiß. Doch als sie es anspricht ist Alec alles Andere als hilfsbereit. Sutton versucht sich erneut Ethan anzunähern. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Bei einem Streit gibt sie vor, sich den Knöchel verstaucht zu haben und lässt sich fortan von Ethan pflegen. Ein neuer Junge namens Jordan Lyle taucht auf. Er und Mads kommen sich auf dem Fairway Music Fest näher. Auf jenem Fest tritt auch Laurel mit ihrer Schulband auf. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Auf Alecs Golftasche werden die Fingerabdrücke einer Aushilfskellnerin aus dem Country Club gefunden. Dan und Theresa knöpfen sich diese daraufhin vor. Sie behauptet jedoch, von einem mysteriösen Fremden damit beauftragt worden zu sein, den Radmutterschlüssel in die Golftasche zu legen. Nach seiner Willkommensparty fährt Jordan den stark angetrunkenen Ethan zur Hütte und staunt nicht schlecht, als „Sutton“ die Tür öffnet, die sich ja eigentlich noch auf der Party befinden sollte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Nachdem Ethans Betrug aufgeflogen ist, bekommt er noch eine letzte Chance. Nur wenn er einen Test besteht, wird er nicht der Schule verwiesen. Um ihm zu helfen, erteilt Emma ihm nun Nachhilfe. Thayer findet ein Telefon und entdeckt darin den Beweis für Alecs Schuld. Doch Alec wird frei gelassen und Thayer verlässt deshalb die Stadt. Sutton fordert derweil Emma zu einem Tennis-Duell heraus. Die Gewinnerin darf bei den Regionalmeisterschaften antreten und die Verliererin muss sich in die Hütte zurückziehen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Ted wird als sozialster Chirurg von Phoenix ausgezeichnet. Kristin traut sich nicht bei der Verleihung eine Rede zu halten, also übernehmen Laurel und Sutton diese Aufgabe. Rebecca verlangt daraufhin von Sutton, dass sie vor allen Anwesenden die Wahrheit ausspricht, aber Sutton besinnt sich in letzter Sekunde. Alec will mit Rebecca zu verspäteten Flitterwochen aufbrechen, doch Rebecca traut dem Ganzen nicht. Und als ihr dann auch noch ein mysteriöser Fremder bei einem angeblichen Stromausfall auflauert, konfrontiert sie Alec mit ihren Vermutungen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Sutton konfrontiert Kirstin mit deren Notizen. Emma reist derweil zu Thayer nach L.A. und gemeinsam finden sie heraus, wer die leibliche Mutter der Zwillinge ist. Die Kluft zwischen Ted und Kristin wird unterdessen immer größer. Dan macht Theresa einen Heiratsantrag, Mads kämpft weiterhin mit ihren Gefühlen für Jordan und Laurel beginnt zu ahnen, dass es „zwei Suttons“ gibt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Kristin findet heraus, dass Ted insgesamt 20.000 Dollar vom Konto abgehoben hat. Genau diese Summe findet Dereks Mutter. Das Geld wurde im Garten vergraben. Als Emma davon erfährt, zählt sie eins und eins zusammen. Thayer, Emma und Ethan entwickeln daraufhin einen Plan, um Sutton vom Ball fernzuhalten, damit Emma als Sutton versuchen kann, Rebecca wichtige Informationen zu entlocken. Doch der Plan geht schief. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Es kommt zu einem handfesten Streit zwischen Ted und Alec. Kirstin reicht die Scheidung ein. Auch Thayer und Ethan prügeln sich. Emma kann Ethan nicht vergessen und traut das Laurel an. Die wiederum erzählt es Ethan. Theresa ist auch einen Tag vor ihrer Hochzeit noch davon besessen, den Mörder von Derek zu überführen. Sie observiert sein Grab und macht eine Entdeckung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Theresa taucht nicht auf der Hochzeit auf woraufhin Dan beginnt sich Sorgen zu machen. Bei ihr Zuhause findet er den Verlobungsring und einen komplett leeren Kleiderschrank vor. Könnte ihr Verschwinden mit der nächtlichen Observation des Friedhofs zusammenhängen? Derweil beginnt es zwischen Sutton und Rebecca zu kriseln. Sutton scheint langsam weich zu werden und überlegt sogar, Emma einzuweihen, was ihrer leiblichen Mutter sehr missfällt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Sutton erzählt Ted von ihrer Zwillingsschwester und stellt ihm Emma vor.Ted gesteht Emma daraufhin, dass er ihr leiblicher Vater ist und von Derek erpresst wurde. Am nächsten Tag geht er zu Dan, um ihm zu erzählen, dass er Theresa an Dereks Grab getroffen hat. Emma offenbart nun Laurel, dass sie leibliche Schwestern sind. Dan schmeißt Ethan raus, der bei den Mercers unterkommt. Thayer ist davon jedoch wenig begeistert. Sutton versucht unterdessen vergeblich von Rebecca die Wahrheit über Dereks Tod und Theresas Verschwinden zu erfahren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2013ABC Family
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    An Theresas Leiche werden Kalkspuren gefunden, die zu einem stillgelegten Steinbruch führen. Dort findet Dan eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger. Sutton gibt den entscheidenen Hinweis, dass diese Kette von Rebecca stammt. Alec stellt daraufhin einen Haftbefehl aus, doch bevor Rebecca gefasst werden kann, verhilft ein Anruf von Alec ihr zu Flucht. Eine Rechtsberatungsstelle wird nach Theresa benannt. Während der Feierlichkeiten, kommt es auf dem Dach des Gebäudes zu einem geheimen Treffen, das tragisch endet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2013ABC Family

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lying Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…