The Lying Game

    The Lying Game

    USA 2011–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2015 Disney Channel

    Die aus ärmeren Verhältnissen stammende Emma (Alexandra Chando) findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester namens Sutton (ebenfalls Alexandra Chando) hat, die von reichen Eltern adoptiert worden ist und ein scheinbar perfektes Leben führt. Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen beschließen die Schwestern, heimlich für einige Tage die Rollen zu tauschen. Doch Sutton erscheint später nicht am verabredeten Treffpunkt. Die spurlos verschwundene Schwester wurde möglicherweise Opfer eines Verbrechens. Emma beschließt, vorerst eine Doppelidentität anzunehmen, um der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.

    The Lying Game – Community

    sascha (geb. 2013) am 24.09.2015: Mir geht genau so ich war daran süchtig diese serie war meine Lieblingsserie und jetzt -.- ich finde das so scheisse von denen das die aufgehört haben das ist echt dumm wenn man mit eine serie anfängt und dann die nicht zu ende geht. Ich hasse sowas :/
    Klaudia und Jessi am 04.06.2015: Wir möchten auch gerne wissen, wie es weiter geht! Waren sehr enttäuscht, dass die Serie auf einmal endet!
    Thinkerbelle (geb. 1964) am 21.05.2015: Leider wurde die Serie nicht verlängert und daher geht es auch nicht weiter. Ich hätte es auch besser gefunden wenn die Produzenten das früher gewusst hätten und in der letzten Folge einen Abschluss hätten drehen können.
    Thinkerbelle (geb. 1964) am 21.05.2015: Die 2. Staffel ist fertig. Nur leider wird es keine 3. Staffel geben.
    Saskia groß (geb. 2013) am 19.05.2015: Huhu Leute, ich bin so süchtig nach der Sendung. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Ich finde es so spannend. Wäre schön wenn sie wieder kommt.oder kommt sie wieder? Lg Saskia

    The Lying Game – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …