The Lost Village
J 2016 (迷家‐マヨイガ‐)
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Mayoiga
Füge The Lost Village kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lost Village und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
30 junge Männer und Frauen kommen bei einer zwielichtigen Bustour zusammen und haben ein Ziel: Das schwer zu erreichende, möglicherweise auch nicht existierende Dorf Nanakimura. In einer Legende heißt es, dass man in Nanakimura eine utopische Existenz führen kann, ohne dass einem das Leben Steine in den Weg legt. Mit den 30 Insassen, die allesamt eine eigene Vorstellung von ihrem Leben haben, wird der Bus tief in die Berge geleitet. Dort erreichen sie auch ein unbewohntes Dorf, welches schon fast auseinander fällt. (Text: AniSearch.de)

The Lost Village – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lost Village online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…