Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Lizzie Borden – Kills!“ startete am 19.05.2017 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach ihrem Freispruch möchte Lizzie gemeinsam mit ihrer Schwester Emma ein neues Leben beginnen und die blutige Vergangenheit hinter sich lassen. Doch schon bald tauchen neue Probleme auf: Ein ehemaliger Geschäftspartner ihres Vaters fordert das Erbe der Schwestern ein und auch der verstoßene Halbbruder William ist hinter ihrem Vermögen her. Fest davon überzeugt, ihr Vater habe Geld im Haus versteckt, durchsucht William das ehemalige Zuhause und findet im wahrsten Sinne eine Leiche im Keller der Familie. Zeitgleich taucht Detective Charlie Siringo in Fall River auf. Sein Auftrag: den Fall „Lizzie Borden“ neu aufrollen. Seine erste Spur: eine Zeugin der Anklage, die nie ausgesagt hat. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.03.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 05.04.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 2
    Mr. Almy und William sind beseitigt, Marshall Hilliard tappt im Dunkeln und die Schwestern kommen endlich in den Genuss ihres Erbes. Nach einem Theater-Besuch kommt Lizzie mit dem Autor Spencer Cavanaugh ins Gespräch, der sichtlich Interesse an der 32-Jährigen zeigt. Auf ihrem Heimweg rettet Lizzie die Prostituierte Adele vor dem brutalen Zuhälter Skipjack und nimmt sie mit nach Hause. Am Folgeabend plant Cavanaugh eine gemeinsame Theaterproduktion mit Lizzie. Doch blutige Ereignisse werden das gemeinsame Bühnenstück schon bald verhindern. Derweil versucht Detective Siringo den hiesigen Marshall auf Ungereimtheiten im „Borden-Fall“ aufmerksam zu machen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.03.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 12.04.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 3
    Lizzie lässt Cavanaughs Leiche verschwinden und plant eine große Einweihungsparty. Doch es scheint zunächst, als wollten sich die zahlreich geladenen Gäste ungern mit den Bordens sehen lassen. Plötzlich klopft Nance O’Keefe an Lizzies Tür und fragt nach ihrem verschwundenen Bruder: Spencer Cavanaugh. Adele läuft dem Detective in die Arme, der sie zum Reden bringt. Ihr Gespräch zwingt Lizzie zu einem tödlichen Plan. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.03.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 19.04.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Party ist vorbei und zwei Menschen verloren ihr Leben. Lizzie kümmert sich derweil ungetrübt um die Ausweitung ihres Vermögens: Sie will umliegende Grundstücke für ihr künftiges Anwesen „Maplecroft“ kaufen. Nance O’Keefe erhält von Lizzie eine Einladung zum Essen und Detective Siringo, der dem Tod nur knapp entkam, rät ihr dringend zu einem öffentlichen Treffpunkt. Doch nachdem Nance erfährt, dass Lizzie ihren Bruder hat beseitigen lassen, lauert sie ihr mit anderen Absichten auf. Emma freundet sich zwischenzeitlich mit Officer Leslie Trotwood an – was Lizzie jedoch für moralisch bedenklich hält. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.03.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 26.04.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Zeuge des Showdowns zwischen Lizzie und Nance sagt Officer Trotwood für Lizzie aus. Das ändert jedoch nichts an ihrem Missfallen über die Hochzeitspläne zwischen ihm und ihrer Schwester. Detective Siringo und Hilliard sind auf der Suche nach Skipjack – der letzte Zeuge, der Nance lebend gesehen hat und derjenige, der sie zu Cavanaughs Leichnam führen soll. Doch Lizzie ist den Gesetzeshütern zwei Schritte voraus. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.03.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 03.05.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 6
    Siringo wird zum Tode verurteilt. Doch er kann fliehen und will Rache an Lizzie Borden. Lizzie plant derweil einen moralischen Feldzug, der Trotwood und Emma auseinander bringen soll. Als dieser missglückt, ist Mord die einzige Lösung für sie. Als Siringo seine Chance zur Rache ergreifen will, durchdringt ihn eine tödliche Kugel. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 01.04.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 10.05.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 7
    Drei Monate später: Die Schwestern haben Fall River den Rücken gekehrt und leben mit neuer Identität in einer Kleinstadt von Maine. Lizzie – Annabel Grimke – arbeitet als Lehrerin. Ihre Schwester Emma versucht als Leonore Grimke ihre Traumata in einer psychiatrischen Klinik zu überwinden. Derweil wird Lizzies Blutdurst in zweifacher Hinsicht geweckt: durch den sadistischen Psychiater Dr. Vose und durch ein Schicksal eines ihrer Schüler. Zeitgleich kommt ein Journalist hinter Lizzies wahre Identität – und ein Foto in der Zeitung führt Siringos ehemalige Kollegen wieder auf ihre Fährte. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 01.04.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 17.05.2015Lifetime
  • Staffel 1, Folge 8
    Emma flüchtet nach Boston zu Trotwoods Familie und lebt unter dem strengen Matriarchat von Mrs. Aideen Trotwood. Lizzie folgt ihr – mit Siringos Kollegen Tom und Bat dicht auf den Fersen. Nachdem sich Emma freiwillig den beiden Männern ausliefert, will Lizzie ihre Schwester zurückgewinnen! Es kommt zu einem großen Showdown aller Beteiligten und einem unverhofft einsamen Neuanfang für Lizzie. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 01.04.2018NOW!Original-TV-PremiereSo 24.05.2015Lifetime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lizzie Borden – Kills! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…