Bild: Lifetime
    The Lizzie Borden Chronicles – Bild: Lifetime

    The Lizzie Borden Chronicles

    USA 2015

    Im Zentrum von „The Lizzie Borden Chronicles“ steht Lizzies Leben, nachdem sie im Jahr 1892 vom Tatverdacht, ihre Eltern mit einer Axt ermordet zu haben, freigesprochen wurde. Als bekannte Persönlichkeit stürzt sie sich zunächst von einer Liebesaffäre in die nächste. Doch als mehrere Menschen in Lizzies Umfeld, darunter ihr Halbbruder William (Andrew Howard) und der Gangsterboss Mr. Flowers (Jonathan Banks), unter geheimnisvollen und brutalen Umständen sterben, gerät sie ins Visier des Ermittlers Charlie Siringo (Cole Hauser). Unter allen Umständen will er Lizzies Schuld doch noch beweisen. (Text: RD)

    The Lizzie Borden Chronicles auf DVD

    The Lizzie Borden Chronicles – News

    Cast & Crew