Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Living And The Dead“ startete am 07.04.2017 bei Amazon Video.
  • Staffel 1, Folge 1
    Im Jahr 1894 kehren Nathan Appleby und seine Frau Charlotte nach dem Tod seiner Mutter auf den Familienhof zurück. Ein junges Mädchen ist vom Geist eines bösen Mannes aus der Gegend besessen, der gestorben ist, ohne getauft worden zu sein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.04.2017Amazon VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016BBC One
    Deutsche Online-Premiere am 7.4.2017 bei Amazon Video.
  • Staffel 1, Folge 2
    Dem Jungen Charlie erscheinen fünf Jungen, die als Arbeiter in der Appleby-Mine umgekommen waren. Als Charlie verschwindet, finden Nathan und der Pfarrer in der alten Mine die Skelette der fünf Jungen, allerdings auch den toten Charlie. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.04.2017Amazon VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016BBC One
    Deutsche Online-Premiere am 7.4.2017 bei Amazon Video.
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Ausbruch von schwarzen Käfern und ein Sturm bedrohen die Weizenernte. Ein schizophrener junger Mann erhält vom Geist einer klugen Frau, die 1861 als Hexe ertränkt wurde, den Auftrag, seine Mutter zu töten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.04.2017Amazon VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016BBC One
    Deutsche Online-Premiere am 7.4.2017 bei Amazon Video.
  • Staffel 1, Folge 4
    Bei weiterer Sabotage wird Jack Langtree verdächtigt, der angeblich nach London gegangen sein soll. Die Lehrerin Martha wird im Wald von Jack angegriffen und sorgt sich um ihre Schülerin Alice, die mit Jack durchbrennen wollte. Alice wird im Wald tot gefunden, doch als Nathan herausfindet, dass nicht Jack der Täter sein kann, muss Martha gestehen, dass sie es war, weil Alice ihre Liebe nicht erwidert hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.04.2017Amazon VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016BBC One
    Deutsche Online-Premiere am 7.4.2017 bei Amazon Video.
  • Staffel 1, Folge 5
    An Halloween – dem Jahrestag eines Massakers der Roundheads während des Englischen Bürgerkriegs – fürchten die Landbewohner, dass diese erscheinen könnten. Als sie in der Nacht die Reiter sehen, soll der Pfarrer einen Exorzismus über den Ort durchführen, den Nathan allerdings verhindert. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.04.2017Amazon VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016BBC One
    Deutsche Online-Premiere am 7.4.2017 bei Amazon Video.
  • Staffel 1, Folge 6
    Nathan, der sich von seiner Frau abwendet und immer manischer wird, versucht über Drogen und Tränke, seinen Sohn sehen zu können. In der Gegenwart hat Lara, Nathans Nachfahrin, Erscheinungen von Gabriel. Sie bricht aus der psychiatrischen Anstalt aus und fährt mit ihrer Tochter nach Shepzoy. Dabei verursacht sie einen Autounfall und sieht als Geist, wie die Applebys ihr Auto ausheben. Sie kann sich von nun an als neue Mutter um Gabriel kümmern. Dreißig Jahre später trifft Nathan, als er und seine Frau eine Tochter haben, im Haus auf eine Seance-Sitzung, in der sein Geist angerufen und gefragt wird, warum er Charlotte umgebracht habe. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.04.2017Amazon VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016BBC One
    Deutsche Online-Premiere am 7.4.2017 bei Amazon Video.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Living And The Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…