The Last Panthers
GB / F 2015
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereSky Atlantic UK (Englisch)
Füge The Last Panthers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Last Panthers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem spektakulären Juwelenraub heften sich Ermittler aus verschiedenen Ländern an die Fersen der Bande, die sich nach nach dem berühmten Edelstein aus den Inspektor-Clouseau-Filmen „Pink Panthers“ genannt hat. Die Jagd führt unter anderem durch London, Marseille, Belgrad und Montenegro und in das dunkle Herz Europas, wo eine Schattenallianz aus Gangstern und kriminellen Bankern regiert. (Text: Sky)

The Last Panthers – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky
„The Last Panthers“
Schon seit einigen Jahren versuchen europäische Sender, an die Erfolge hochwertiger, düsterer Serienproduktionen US-amerikanischer Pay-TV- und Kabelsender anzuknüpfen. Das gelingt mal mit künstlerisch größerem Erfolg wie dem dänischen Fernsehen mit "Kommissarin Lund" oder "Die Brücke - Transit in den Tod" oder dem französischen Bezahlsender Canal+ mit der Originalversion des Untoten-Dramas "The Returned", mal weniger überzeugend wie bei der deutsch-dänisch-belgischen Krimiserie "The …

The Last Panthers – Streaming

The Last Panthers – Community

  • (geb. 1963) am

    Eigentlich 'ne gut gemachte Serie - aber ein etwas verwirrender Plot mit den ganzen verschiedenen Orten (Serbien, Ungarn, Marseille).
    Hier wusste man zuletzt gar nicht, wer zu wem gehörte.
    Wer waren die Guten, wer die Bösen??...

The Last Panthers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Panthers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…