The Last Man on Earth

    The Last Man on Earth

    USA 2015–

    Ein Virus hat die Menschheit dahingerafft, nur der leicht lebensuntüchtige Phil Miller (Will Forte) ist noch übrig. Einsam durchstreift er die USA, hinterlässt mit schwindender Hoffnung Hinweise auf seinen Aufenthaltsort Tuscon und wird auch mit Unmengen an Pornos und sehr viel Raum für seine kruden Überlebensstrategien nicht glücklich. Als sich dann doch Hinweise auf andere Überlebende verdichten, ist er zunächst ganz aus dem Häuschen – nur um festzustellen, dass menschliches Zusammenleben auch in der Postapokalypse nicht immer ein Selbstläufer ist. (Text: JN)

    The Last Man on Earth – Community

    serieone am 16.05.2016 19:50: Die Rechte an der Comedy-Serie hat die ProSiebenSat.1 Group.

    The Last Man on Earth – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …