The Lair
USA 2007–2009
  • Drama
  • Fantasy
  • LGBTIQ
  • 28 Folgen in 3 Staffeln
Füge The Lair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die auf einer Insel gelegene Kleinstadt von Sheriff Trout wird von dem seit Jahrhunderten lebenden Vampir Colin bedroht. Der Lokalreporter Thom untersucht den Tod mehrerer junger Männer. Die Ermittlungen führen ihn in den Sexklub „The Lair“. Der Club wird vom Vampir Damian geführt, der sich in Thom verliebt, weil dieser ihn an einen Vampir vor zweihundert Jahren erinnert. Es kommt zu einer Schießerei, als Sheriff Trout den Club entdeckt …

DVD-Tipps von The Lair-Fans

The Lair – Community

  • (geb. 1994) am

    Wer die dritte Staffel gesehen hat, weiß ja was für ein Ende alles nimmt.
    Es wurde ja auch eine vierte Staffel angesagt, doch weiß einer vielleicht genaueres???
    Ich denke mir nur, dass sie Damian auf jeden fall leben lassen müssen, sonst ist die Serie...na ja...kaputt?
    Ich kann sie mir nicht ohne Damian vorstellen (soweit ich es mitbekmmen habe, hat Thom ja doch noch überlebt...)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…