Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1969) am

    "The Knick" ist eine qualitativ sehr hochwertige Serie. Insbesondere die Ausstattung, Bauten und Kostüme sind sehr aufwändig und eindrucksvoll. Alles sehr stilecht. Die beiden Staffeln sind zudem sehr kurzweilig erzählt und manchmal auch amüsant. Aber wenn man das Ende der zweiten Staffel kennt, ist es eigentlich schwierig, die Serie noch weiter fortzusetzen zu wollen. Aber ich will nicht spoilern.
    • am

      Während in Deutschland Das Erste gerade mit der historischen Krankenhausserie "Charité" einen großen Erfolg feiern konnte, wurde in den USA nun vom Pay-TV-Sender Cinemax die Einstellung von "The Knick" nach der zweiten Staffel bestätigt.
      • (geb. 1971) am

        wirklich schade ....
    • am

      tolle Serie, es wird nie langweilig !!!
      • am

        Die zweite Staffel des historischen Krankenhausdramas "The Knick" steht vor ihrer Free-TV-Premiere. ZDFneo wird die zehn weiteren Episoden, die in den USA im vergangenen Herbst auf dem Bezahlsender Cinemax liefen, ab dem 9. August ausstrahlen, immer dienstags um 22.30 Uhr in Doppelfolgen.
        • (geb. 1963) am

          Tolle Serie. Sehr gut gemacht - und auch sehr, sehr realistisch inszeniert.
          Leider ein trauriges und fast auch ein grausiges Ende...
          • (geb. 1983) am

            Ich habe gesternie Serie im ZDFneo angschaut und sie hat mir gut gefallen

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Knick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            The Knick – Kauftipps

            Auch interessant…