Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1970) am

    Hallo! Bin seit frühester Kindheit ein riesiger Fan von Jerry Lewis und Dean Martin. Deshalb habe ich es im Laufe der Jahre auf eine stolze Sammlung gebracht. Habe unzählige Austogramme von Jerry und Dean und noch viele andere Sachen. Mein absolutes Glanzstück ist die original Western Hose,die Jerry in dem Film"Wo Männer noch Männer sind" getragen hat. Ach,es ist einfach ein tolles Hobby,sich mit so tollen Künstlern zu beschäftigen.
    • (geb. 1969) am

      Haben Sie alle Filme von Jerry Lewis?
    • (geb. 1958) am

      Hallo Jerry Lewis Fans !
      Bin auch seit meiner Kindheit ein GROSSER JERRY LEWIS FAN.
      Sammle seit Ca. 30 Jahren und habe jetzt eine menge auf Video Zusammengetragen (Alle Filme, über 300 TV Auftritte um die 100 Radio Shows, Fotos, Zeitschriften usw. Kann von Jerry einfach nicht genug bekommen.

      Grüsse an alle Jerry Fans,
      Rudi
    • (geb. 1994) am

      Hallo ich liebe Dean Martin genauso auch liebe ich Jerry Lewis
      ich suche daher auch Menschen die auch Fans der beiden sind
      deine Sammlung Interessiert mich :-)

      Lg
      Roxana
    • am

      Hallo!
      Ich bin auch ein riesengrosser jerry fan..schon seid ich ganz klein war.Schön das man auch mal auf andere fans trifft.
      Wow deine sammlung ist bemerkenswert rudi.
      Habe mal eine folge von "DER GROSSE PREIS"mit wim tölke gesehen..jerry war dort ehrengast..1974 ?
      Ich kann mich kaum noch erinnern..viele gäste sprachen sogar deutsch wie michael caine.und kishon..Keine ahnung ob jerry damals auch was auf deutsch sagte ich weiss noch sein auftritt war sehr lustig..leider ist das videotape verloren gegangen genauso wie die sendung mit Michael mittermeier 2006 zu seinem 80zigsten geburtstag,,das geburtstagsspecial war sehr berührend.

      Lg Tanja
      hier antworte
    • am

      Hallo, bist du im Besitz der deutschen Fassung von Meine Freundin Irma?
      Freundliche Grüsse Beat
    • am

      Hallo Beat
      Leider gibt es von Meiner Freundin Irma keine deutsche Fassung nur von den 2. Teil Irma im goldenen westen (My friend Irma goes West)
      Zwei Martin und Lewis Filme (My Friend Irma, und That's my Boy) ist meines Wissens nie auf deutsch erschienen.
  • (geb. 1976) am

    Hallo, ich liebe Jerry Lewis noch immer!!! Könnte mich über ihn kaputt lachen....

    Auf diesem Wege suche ich einen Film. Er ist, soweit ich mich noch erinnere noch s/w. Jerry ist als Frau verkleidet, hat nen Hut mit Früchten auf dem Kopf und sing sowas wie "Ma ma jo jerro, ma ma jo jerooooo"

    Vielleicht kennt noch jemand diese Szene?! Wäre super....freue mich auf Antworten!!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten an euch alle da draussen... o)

    Silke
    • (geb. 1970) am

      Ja ich weiß wie der Film heißt, Starr vor Angst mega lustig ich finde Jerry auch klasse habe alle Filme von Ihn
  • (geb. 1976) am

    Ich habe Jerry Lewis als Kind geliebt und verehrt, weil mann sich mit seinem tolpatschigen Wesen immer an sich selbst erinnert fühlt.
    Am lustigsten fand ich jedoch den Film: Der Ladenhüter, wo Jerry Lewis all die verrückten Jobs an nimmt, um sich ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Vom Dog-Sitting bis zum Waschmaschinen Verkäufer und Fahnen-Putzer ist alles dabei, zum totlachen !!!
    • (geb. 1973) am

      Hi,
      vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, komme aus Hamburg und suche Jerry Lewis Filme z.B: Boeing Boeing, Geisha Boy usw., die Bemühungen waren alle bis jetzt umsonst. Bitte daher um euer hilfe. vielen Dank.
      • (geb. 1970) am

        Habe als Kind auch immer die Filme mit Ihm gesehen und geliebt und auch heute immer wieder gut. Weiß jemand wie der Film hieß, wo er diese ganzen verrückten Jobs, wie das Anstreichen des Knaufs einer Fahnenstange an einem Bürohochhaus, gemacht hat?
        • (geb. 1973) am

          ICH BIN EIN ABSOLUTER FAN VON JERRA UND DEAN HABE AUCH EINIGE SHOWS VON IHNEN UND SUCHE ABER NOCH DEN FILM " WO MÄNNER NOCH MÄNNER SIND " AUF DVD, ICH FINDE DIESEN FILM ABER NIRGENDWO EBENSO WIE ALLES UM ANITA U.S.W:
          WER KANN MIR INFORMATIONEN DARÜBER GEBEN WO ICH DIESE FILME AUF DVD BEKOMMEN KANN?
          • (geb. 1957) am

            Ich bin ein riesen Jerry -Fan. Habe etliche Filme auf Video.Möchte aber unbedingt "Der Zirkusclown " noch einmal sehen.Hoffe ,daß er bald mal im TV gezeigt wird. Im Original heißt er "Zirkus der drei Manegen".
            • (geb. 1971) am

              Also ich habe die Shows gesehen. Absolutes muss...
              Leider habe ich diese auch nur in schlechter Qualität aber immerhin habe ich diese. Wird Zeit das diese auch hier ausgestrahlt werden , damit die Qualität besser wird ;o).
              Als großer Fan habe ich ALLE seine 43 Filme auf DVD und natürlich auch eben solche Shows.
              • am

                hi,

                ich bin so glücklich,dass ich einige folgen mein eigen nennen kann :)
                viele grüße an alle jerry fans da draussen :)
                • (geb. 1984) am

                  Diese Show-Reihe muss hierzulande auch unbedingt mal gezeigt werden.
                  Ich bin definitiv ein Fan dieses grandiosen Komikers und Schauspielers und daher interessiert mich eine Ausstrahlung dieser Show, die ich bisher noch nie gesehen habe, schon heftig.

                  Beste Grüße,
                  euer Mickey.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Jerry Lewis Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Jerry Lewis Show auf DVD

                  Auch interessant…