The Interceptor

    The Interceptor

    GB 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.2016 ZDFneo

    Der Zollbeamte Ash wird von der geheimen Spezialeinheit UNIT rekrutiert und macht sich auf die Jagd nach den gefährlichsten Verbrechern Englands. Dem Team gelingt es, sich ins Netz der Drogendealer einzuschleichen. Tommy arbeitet jetzt auch bei der UNIT, wird jedoch vorerst zum Abhördienst verdonnert. Als er Ash überzeugt, eine selbstständige Beobachtung durchzuführen, gerät er in einen Überfall. Marcus Ashton, genannt „Ash“, ist ein Zollbeamter mit scharfer Beobachtungsgabe und einem instinktiven Spürsinn für Verbrecher. Nach einer schiefgelaufenen Operation wird er von der Undercover Spezialeinheit UNIT (Undercover Narcotics Investigation Team) entdeckt, die ihn kurzerhand abwirbt. Gemeinsam machen sie nun Jagd auf die gefährlichsten Verbrecher Englands. Durch ihr besonderes „Gehör“ finden sie schnell Zugang in die Welt der Drogen und Machenschaften. Ein Kampf zwischen Ash und dem Boss des Drogenrings beginnt. (Text: ZDF)

    The Interceptor – Kauftipps

    The Interceptor – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die BBC-Serie „The Interceptor“ stammt aus der Feder von Serienschöpfer Tony Saint, der für diese Serie extra die Arbeit an „Strike Black“ aufgegeben hat.

    Regie führte Farren Blackburn („The Fades“).

    (Quelle: ZDF)

    The Interceptor – Kauftipps