Kinofilme, Folge 1–2

  • Folge 1 (97 Min.)
    Die lästige Schule wie auch die peinliche Pubertät haben Will, Simon, Jay und Neil hinter sich gebracht, jetzt soll dieser Triumph mit einem Traumurlaub auf Kreta kräftig gefeiert werden. Dort fliesst der Alkohol in Strömen, aber die attraktiven Girls, die die vier Freunde von ihrem sexuellen Notstand befreien sollen, gibt es nur in ihren Träumen. Statt Rausch erwarten sie also reichlich Kater und ein schmerzlicher Lernprozess, bis die britischen Jungs in vier gutmütigen Girls die Lösung all ihrer Probleme entdecken … (Text: 4+)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013Sky CinemaFree-TV-PremiereSo 15.01.2017RTL II
    UK-Kinopremiere: 17.08.2011 / Deutsche Kinopremiere: 02.02.2012
  • Folge 2
    Möchtegern-Frauenheld Jay (James Buckley) macht sein Auslandsjahr in Australien. Als er seinen drei Kumpels Will, Simon und Neil (Simon Bird, Joe Thomas, Blake Harrison) von seinen angeblichen Party- und Sex-Abenteuern Down Under erzählt, kommen die ihn prompt besuchen. Und stellen fest, dass die Sache mit den Frauen auch auf dem fünften Kontinent nicht immer nach Plan verläuft. – Spaßige Fortsetzung des Überraschungshits über vier Briten auf chaotischer Frauenjagd. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Sky Cinema
    UK-Kinopremiere: 06.08.2014 / Deutsche Kinopremiere: 30.10.2014

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Inbetweeners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…