The Hills
USA 2006–2010
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTVOriginalspracheEnglisch
Füge The Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lauren „LC“ Conrad ist nach Los Angeles gezogen um dort Modedesign zu studieren und zusätzlich bei der angesagten Zeitschrift „Teen Vogue“ als Praktikantin zu arbeiten. Der Wechsel aus der bekannten Umgebung von Laguna in das wilde Stadtleben der kalifornischen Metropole gestaltet sich natürlich nicht einfach, denn schon durch die Uni und das Praktikum hat die gute Lauren allerhand zu tun. Zusätzlich wird sie von ihrer neuen Freundin Heidi, einem waschechten Partygirl, von Club zu Club geschleppt. Wer denkt, dass der Stress da aufhört irrt gewaltig, denn wie aus dem Nichts erhält „LC“ einen Anruf von ihrem Exfreund Jason. Es sieht ganz so aus, als ob die beiden vor einem Neuanfang stehen, aber kann man diesem aufgewärmten Glück trauen? (Text: MTV)

The Hills auf DVD & Blu-ray

The Hills – Streaming

The Hills – Community

  • am

    Weiß jemand wieso es die 6. Staffel von the Hills als DVD nicht auf deutsch zu verkaufen gibt??? :O einen Veröffentlichungstermin kenne ich auch nicht :/
  • (geb. 1973) am

    Kann mir jemand mal helfen?
    Geht das jetzt auf VIVA täglich um 14:30 Uhr komplett die Staffeln durch? Irgendwie find ich mich hier nicht durch. Mal steht Folge 1, mal steht Staffel 2 mal steht der Name der Folge. Ich weiß gar nicht, bei welcher Staffel das jetzt ist?
  • am

    schau mal unter:
    http://www.mtv.com/ontv/dyn/the_hills_season_3/episode_music.jhtml?episodeId=132761

    hier kannst du dir sogar alle episoden auch die neuen schon ansehen, allerdings auf englisch.

    das lied müsste von Lesley Roy "Thinking Out Loud" sein.
  • am

    hallo wie heisst das lied, was am ende von "when spencer finds out" kommt...von ner frau gesungen...????
  • am

    Hey The-Hills-Gucker!

    Endlich sind sie da! Die 1. 2. Staffel The Hills. Habe sie mir auch gleich bestellt, konnte nämlich nicht alle Folgen schauen, denn die MTV Sendezeiten sind/waren nicht regelmäßig. Freue mich auch schon auf die 3. Staffel, die aber bisher noch nicht mal in den USA veröffentlicht wurde, denn da hat STEPHEN eine Gastrolle JuHu!

    Grüssis Diana

The Hills – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…