Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Das habe ich mich auch bereits gefragt. Gestern abend hab ich mich diesbezüglich mal an Passion gewandt, bin schon gespannt auf deren Antwort. Zunächst dachte ich ja noch, daß es vielleicht einfach ein Fehler hier auf der Seite war... aber es steht halt überall anders auch so...
    • am

      Also, ich habe von Passion die Antwort bekommen, daß die Serie wohl damals in den USA genau in dieser Reihenfolge ausgestrahlt wurde, und die haben mir dann auch die ganzen Titel und Nummern der einzelnen Folgen aufgelistet... und da war dann die hier betitelte Folge 4 als 2. Folge ausgegeben....
  • am

    Hi,

    warum wird Folge 4 nach der 1. Folge ausgestrahlt, hat es einen besonderen Grund? Weiß das jemand?

    Grüße :-)
    • (geb. 1975) am

      DIE SERIE LIEF VOR CA.EINEM JAHR AUF PREMIERE.
      KÖNNTEN SIE MAL WIEDER BRINGEN.
      • (geb. 1974) am

        Die CD höre ich immer wieder gerne einfach grossartig!!!!
        Die Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen!
        • (geb. 1981) am

          Ich hoffe auch das es die Serie bald wieder gibt.Ich fand sie sogar besser als 90210.
          • (geb. 1982) am

            Hallo!
            Ich bin grad in Amerika und als ich hier ankam hatte ich erstmal einen kleinen Kulturschock. Als ich dann mal so durch nen Supermarkt lief und sie spielten "How do you talk to an Angel" erinnerte ich mich daran wie ich als junger Teenager mit meiner Schwester die Serie geguckt habe und war sehr geruehrt. Wuerde bestimmt auch hier und da einschalten wenn die Serie mal wiederholt werden wuerde.
            • (geb. 1968) am

              Ich habe seit langen mal wieder die CD zur Serie The Heights ausgegraben. Ich kann mich schwach daran erinnern, die Serie rgelmäßig verfolgt und mir deshalb auch damals die CD gekauft zu haben, aber so ganz ist mir die Handlung nicht mehr in Erinnerung. Deshalb fände ich es auch toll, wenn RTL sie ma l wiederholen würde. Andere Serien laufen ja auch zum x-ten Mal, warum also nicht eine aus den fühen 90 ern?
              • (geb. 1982) am

                Ihr habt ja alle so recht! Ich hab schon eine e-mail an RTL geschickt, mit der bitte die Serie zu wiederholen. Die haben dann gemeint, dass sie Einzelanfragen nicht berücksichtigen können. Ist ja auch verständlich, aber die Serie scheinen viele zu vermissen. Es gibt ja auch mehrere Seiten mit Kommentaren wie hier! Echt schade, vielleicht sollten sich mal viele Fans zusammen tun und sich nochmals an den Sender wenden! Liebe Grüße, Veronika
                • (geb. 1980) am

                  Ich war ebenfalls ein zeitweise großer Fan der Serie und hatte auch mal die MC. Toller Soundtrack. Einige der Schauspieler/ Sänger waren danach noch (minder) erfolgreich allein, sowohl als Sänger sowie Schauspieler (hauptsächlich in der erheblich bekannteren Spelling- Produktion Beverly Hills 90210)z.B. Jamie Walters und Zachary Throne. How do you talk to an Angel war aber am erfolgreichsten.
                  Könnte ruhig mal wieder wiederholt werden!!!
                  • (geb. 1977) am

                    auch ich war absoluter heights-fan, die cd gibts übrigens noch ganz rar bei ebay zu ersteigern!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Heights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    The Heights – Kauftipps

                    Auch interessant…