Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1957) am

    Das war doch die Serie mit Shaun Cassidy, dem jüngeren Halbbruder von David. Nachdem Davids Erfolg nachließ, schickten die Produzenten Shaun ins Rennen. Mit "Morning Girl" hatte er 1976 in Deutschland seinen ersten kleineren Hit, bevor er im Sommer 1977 mit "Da doo run run" in den USA eine Nummer 1 landen konnte. Mit "That's rock'n'roll" (Platz 3) und "Hey Deanie" (Platz 12)hatte er im gleichen Jahr zwei weitere Tophits, bevor er wieder in der Versenkung verschwand.
    • am

      Shaun verschwand wieder in der Versenkung, weil ihm Leif Garrett das Genick brach.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hardy Boys/​Nancy Drew Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

The Hardy Boys/​Nancy Drew Mysteries auf DVD

Auch interessant…