The Hakkenden

    The Hakkenden

    Die Legende der Hundekrieger

    J 1994 (Hakkenden Shin Sho)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.2003 VOX

    Ein düsterer Pakt mit dem Hundedämon Yatsufusa bewahrt den Clan Satomi vor der völligen Vernichtung. Doch der Preis für den Sieg ist hoch: Leichtfertig versprach Fürst Satomi dem Höllenwesen als Dank für die Rettung des Clans die Hand seiner Tochter Fuse. Als sich Fuses ehemaliger Verlobter Kanamari aufmacht, die Fürstentochter aus den Klauen des Monsters zu retten, ist es bereits zu spät: Fuse trägt die Brut des Dämons in ihrem Körper. Die menschlichen Reinkarnationen dieser acht „Welpen“ werden Jahre später mit mysteriösen Malen geboren und fortan „die acht Hundekrieger“ genannt … (Text: Vox)

    Spin-Off: Shin Hakkenden

    The Hakkenden auf DVD

    The Hakkenden – Community

    Wassertropfen (geb. 1989) am 29.12.2005: Leider hab ich den ersten Teil verpasst. Und unser damals noch vorhandener uralter Viedeorekorder hat meist nur schwarzweiß aufgenommen, aber ich willl das unbedingt noch mal sehen!

    Auch interessant …