The Hakkenden Die Legende der Hundekrieger
J 1994 (Hakkenden Shin Sho)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheJapanisch
Füge The Hakkenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hakkenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein düsterer Pakt mit dem Hundedämon Yatsufusa bewahrt den Clan Satomi vor der völligen Vernichtung. Doch der Preis für den Sieg ist hoch: Leichtfertig versprach Fürst Satomi dem Höllenwesen als Dank für die Rettung des Clans die Hand seiner Tochter Fuse. Als sich Fuses ehemaliger Verlobter Kanamari aufmacht, die Fürstentochter aus den Klauen des Monsters zu retten, ist es bereits zu spät: Fuse trägt die Brut des Dämons in ihrem Körper. Die menschlichen Reinkarnationen dieser acht „Welpen“ werden Jahre später mit mysteriösen Malen geboren und fortan „die acht Hundekrieger“ genannt … (Text: Vox)

The Hakkenden auf DVD & Blu-ray

The Hakkenden – Community

  • (geb. 1989) am

    Leider hab ich den ersten Teil verpasst. Und unser damals noch vorhandener uralter Viedeorekorder hat meist nur schwarzweiß aufgenommen, aber ich willl das unbedingt noch mal sehen!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hakkenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…