The Guyver

    The Guyver

    J 1989–1992 (Kyôshoku sôkô Guyver)

    Eines Tages findet der High School Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. Durch die Berührung des Artefakts verschmilzt es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln kann und mit Superkräften ausgestattet gegen die böse Organisation Chronos und deren Zoanoids kämpft. Doch Chronos ist erst der Anfang und es steckt viel mehr dahinter, als es auf den ersten Blick zu sein scheint … (Text: Eljey/übernomen von anime-fansubs.de)

    The Guyver – Kauftipps

    The Guyver – Community

    Paul am 11.10.2007: Es ist bereits die dritte deutsche DVD erschienen mit den Folgen 9 - 12. Es ist wirklich zu empfehlen. Die deutsche Synrco ist gut gelungen.
    susanne (geb. 1987) am 26.09.2007: Guyvers kommt auf englisch im Fernsehn.Mann kann die Serie auf Propeller ansehn.Den bekommt man aber nur über Satelit
    Thomas am 03.08.2007: Die 2 DVD zu The Guyver ist erschienen und enthält die Folgen 5 - 8 der TV Serie...
    Stefan am 25.05.2007: Ich muß mich korregieren. Ab heute gibts die erste Guyver DVD zu kaufen. Es ist aber die neue Serie nicht der Klassiker.
    Pumpkin (geb. 1984) am 29.04.2007: Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Mal schauen ob es auch im Fernsehen kommt. Die DVDs hol ich mir.

    Dies und das

    Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen 26-teiligen Serie von 2005.

    Auch interessant …